1. Critical Mass Norderstedt (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

1. Critical Mass Norderstedt (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 24.05.2014, 01:57

Rolf Jungbluth vom ADFC Norderstedt schrieb:

1. Critical Mass Norderstedt
Freitag, 04.07.2014
19 Uhr ab Rathaus Norderstedt
ab August jeden 1. Freitag im Monat


Im gemütlichen Tempo fahren wir ca. 2 Stunden sicher und entspannt in der Gruppe auf den Straßen in Norderstedt.
Zuletzt geändert von Helmut am 04.07.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 695
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 02.07.2014, 10:16

Da kommt doch keiner: Ist ja Viertelfinale Deutschland gg. Frankreich ... :D-Land: Haben die das berücksichtigt? :oops:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 02.07.2014, 11:07

sonja1 hat geschrieben:Da kommt doch keiner: Ist ja Viertelfinale Deutschland gg. Frankreich ... :D-Land:
genau das habe ich auch gedacht....
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 368
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 02.07.2014, 14:06

sonja1 hat geschrieben:Da kommt doch keiner: Ist ja Viertelfinale Deutschland gg. Frankreich ... :D-Land:
Da hat dann wohl deren Glaskugel versagt, als sie reingesehen haben, ob Deutschland soweit kommt :D
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 368
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 03.07.2014, 21:29

obwohl, dann haben die Radler (wenn denn welche kommen) die Straßen so ziemlich für sich :HaHa:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.07.2014, 02:15

sonja1 hat geschrieben:Da kommt doch keiner: Ist ja Viertelfinale Deutschland gg. Frankreich ...
Dazu schrieb Rolf Jungbluth: Angesagt ist angesagt. 27 Millionen haben das letzte Fußballspiel gesehen. Die restlichen 53 Millionen können bei uns mitfahren.

Mal schauen, was draus wird. Sonst üben wir einfach für die 2. CM.
sonja1 hat geschrieben:Haben die das berücksichtigt? :oops:
Die Wahl des Termins ist sicherlich ausgerichtet die Termine der umliegenden CM in Hamburg und Lübeck. Da guckt man nicht darauf, was an einem einzelnen Freitag sonst so los ist.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste