RTF-Landessternfahrt nach Otersen/Kreis Verden '14 (Vor.)

Steffens
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2008, 21:45
Kontaktdaten:

RTF-Landessternfahrt nach Otersen/Kreis Verden '14 (Vor.)

Beitragvon Steffens » 13.05.2014, 15:45

Hallo RTFler,

wer einmal ohne Autokilometer seine RTF-Punkte erfahren möchte, kann am 15. Juni 2014 in 27308 Otersen im Landkreis Verden zu einer Landessternfahrt vorbei kommen. Wer weiter weg wohnt, kann schon bis zu 4 Punkte holen! Bei sehr kurzer Anfahrt macht am besten vorher noch eine kleine Schleife. Treffpunkt ist ein kleiner Dorfladen mit Bewirtung.

Gleichzeitig findet hier auch ein Radwandertreffen vom Radsportbezirk Lüneburg statt. Ich bestelle gutes Wetter.

Die Ausschreibung „Landessternfahrt“:

http://www.radsportbezirk-lueneburg.de/radwandern.html

Radsportbezirk Lüneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast