RTF Has und Igel '14, Buxtehude (Vorschau)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

RTF Has und Igel '14, Buxtehude (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 01.05.2014, 00:15

So langsam wird es auch für mich Zeit die Rückennummer aus der dunklen Schublade zu holen und die Wertungskarte zu füllen. Wer startet noch in Buxtehude ?

RTF Has und Igel
21614 Buxtehude, Berliner Str. 129a, Schulzentrum Süd
153 / 116 / 86 / 48 km

http://www.radsport-buxtehude.de/index. ... -und-igelq
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.05.2014, 01:07

Sorry, ich in diesem Jahr nicht, weil ich am Samstag bei den Celler Fortunen RTF fahren werde. Das reicht mir, werde mir nur am So. kurz den HH-Marathon anschauen, am Fr. dessen Messe.

So war es in Buxtehude 2013:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6758
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 01.05.2014, 18:18

Für das Radteam Bargstedt Harsefeld ist das eine Heim-RTF. Auf großen Teilen der Strecke trainieren wir 2 mal pro Woche.

Bild

Letzen Sonntag hatten wir 16 Teilnehmer beim Training. Wenn jeder Zweite mitkommt, sind wir eine respektable Gruppe.

Ich kann leider schon wieder nicht.

Kette rechts

www.radteam-harsefeld.de
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 02.05.2014, 17:32

Hallo Ötzy, lasse Dich nicht alleine :wink: und werde auch zu 9.00 Uhr da sein. Entscheide mich noch zw. der 116 oder 153 KM Strecke. :Radler: Je nachdem wie ich drauf bin.
Helmut viel Spaß in Celle und grüße mir die Fortunen. Vergesst nach dem Radeln im gemütlichen Beisamensein das prrosit nicht.
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 03.05.2014, 18:27

Moin Leute,

so, alles ist vorbereitet. Auch das Wetter wird stimmen, morgens noch kühl, aber ab Mittag Wind aus West, der Euch zum Ziel schiebt.

Wer mit der S-Bahn kommt: bitte dran denken, immer nur 2 Räder in einen Türbereich, letztes Jahr war ein S-Bahn Fahrer gnadenlos und schickte schon Eingestiegene wieder raus. S-Bahn ab HH HBF 7:28 und 7:58.

Der Metronom nimmt viele Räder mit, das Rad kostet 4,50 €, Person einzeln 6,70, Abfahrt HH HBF um 8:06 an Bux 8:37, dann noch 2 km.

Bis morgen
Burkhard (BSV Buxtehude)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast