TRENGA DE-Saisonstart mit A. Raible '14, Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

TRENGA DE-Saisonstart mit A. Raible '14, Harburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 29.03.2014, 23:16

Am Sa., den 05.04. um 11:00 findet der TRENGA DE-Saisonstart statt. Start und Ziel ist das Fahrradcenter Harburg, 21079 Hamburg, Großmoordamm 63-67.

http://www.fahrradcenter.de/

Das Feld anführen wird Armin Raible, der neue Deutsche Cross-Meister der Senioren.

http://www.wordpress.arminraible.de/

Es wird ca. 75 km im geschlossenen Verband gefahren. Es gibt unterwegs eine Pausenstation an Armins Wohnmobil. Erstmals werde auch ich dabei sein. Die Teilnahme ist kostenlos.

So war das 2013 zwischen Schneeresten (aus Sicht der Frauen sind auch Männer wie Schnee, sie wissen nie wie viele Zentimeter sie bekommen und wie lange er hält):

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6568

Übrigens: Das riesige Center ist Samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet, also auch vor und nach der Tour. Es bietet neben den im gleichen Gebäude gefertigten Rädern der Marke TRENGA DE auch welche anderer Marken an, nicht nur Rennräder. Wenn Du z. B. Kinder hast, solltest Du Dir die große Kinderrad-Ausstellung in der oberen Etage anschauen. Im Bereich Zubehör bietet das Fahrradcenter eine große Auswahl hochwertiger Teile an. So kannst Du an dem Tag das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
Zuletzt geändert von Helmut am 05.04.2014, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2014, 19:43

Ich bin auch dabei ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 02.04.2014, 21:38

ich auch :D
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 03.04.2014, 00:32

na klar, wir auch.

Ko

P.S.: Dirk, ich hoffe, diesmal mit Rad
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 03.04.2014, 07:36

Konkursus hat geschrieben:P.S.: Dirk, ich hoffe, diesmal mit Rad
Da das Thermometer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
positive Werte anzeigen wird, gehe ich davon aus. ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Carsten » 04.04.2014, 17:56

Bis eben war ich mir noch unsicher, ob ich dabei bin, aber nach dem Anruf eben vom Fahrradcenter bleibt mir ja eigentlich gar nichts anderes übrig, als teilzunehmen. Dann hole ich vor der Runde das neue Rad ab und kann es danach quasi gleich zur Erstinspektion dalassen. :)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.04.2014, 04:45

@ Dirk und Relef:

Im Center lagern noch Eure Radsport von der Bambiverleihung. Bitte denkt daran die hinterher mitzunehmen. Die sind groß, Anreise mit dem PKW macht Sinn.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Carsten » 05.04.2014, 12:32

Da sage ich gestern noch, ich bin dabei und dann kneife ich doch. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, das neue Rad im stetigen Nieselregen einzuweihen. Meine Signatur habe ich mal passend geändert.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 05.04.2014, 16:04

Helmut hat geschrieben:@ Dirk und Relef:

Im Center lagern noch Eure Radsport von der Bambiverleihung. Bitte denkt daran die hinterher mitzunehmen. Die sind groß, Anreise mit dem PKW macht Sinn.
@Helmut: habe ich heute früh nicht gelesen, daher war ich vorhin so unwissend :Danke:
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast