Stralsunder Frühlingstour '14 auf Rügen (Vorschau)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Stralsunder Frühlingstour '14 auf Rügen (Vorschau)

Beitragvon Gert » 06.03.2014, 18:22

An alle Foris, die noch nicht wissen, was sie am 22.03.2014 fahren könnten. :Unentschlossen:

Die Radsportler des SV HANSE-Klinikum Stralsund laden Euch zu unserer diesjährigen Frühjahrstour ein. Zugegeben, es kommt sehr kurzfristig und auch früher als im Vorjahr, aber das zeitige Wetter macht es möglich und die Zeit lief uns weg.

Start ist um 10:00 Uhr in Serams auf Rügen. Ein kleiner Ort an der Kreuzung kurz vor Binz, dann geht es über Binz, Sellin, Göhren, Lobbe nach Thiessow / klein Zicker und über Middelhagen wieder quer durch die Insel nach Serams. :foto:

Anfahrt über A20 und dem Stralsundzubringer L96 bis kurz vor Bergen, dann auf die L 196 über Bergen nach Serams, dort treffen wir uns an der Kreuzung (kleines Dorf) :Sonnenschein:

Rennräder sind für die Fahrt ungeeignet, jeder fährt auf eigene Gefahr, für Verpflegung ist gesorgt.

Wer dann am Abend noch Lust hat, trifft sich mit uns in einem Lokal zum klönen appetithaben :kipprein:

Bis dann, Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.03.2014, 21:24

Klingt sehr verlockend!

Die Zugverbindungen haben sich anscheinend leider verschlechtert. Wenn ich 6:34 ab HH-Hbf nach Bergen fahre, komme ich dort erst um 10:32 an, fahre 17:30 von dort zurück, bin ich 21:23 wieder am Hbf., da muss ich von Tonndorf auch erstmal hin, später zurück, macht ca. neun Stunden An- und Abreise. Sorry, das ist mir zu viel. Mit dem PKW würde ich auf der Rückfahrt einschlafen (kein Scherz).

Mal sehen, vielleicht finde ich ja jemand, der mich mitnimmt. Ich arbeite daran...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 13.03.2014, 18:01

Hallo Helmut,

ja, die Entfernung ist nicht ohne, trotzdem schade, aber man sieht sich.
Die Strecke ist ca. 60 Km lang, dass hatte ich vergessen zu schreiben.

Bis dann, Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste