5. Night-Ride HH, St. Georg - Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

5. Night-Ride HH, St. Georg - Harburg (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 06.09.2013, 19:33

Scheiße Mann!

So begann der Bericht über den 3. Night-Ride im Sommer 2012. Nun ist es wieder so weit. Am Freitag, 20.09. fahren wir wieder um 19 Uhr von St. Georg durch den Elbtunnel und Wilhelmsburg zur Nacht der Lichter im Harburger Binnenhafen.

Und weil wir kommen, haben Gunter Gabriel sowie ein paar andere Musiker schon ihr Kommen zugesagt. Sie werden uns ein paar Ständchen bringen. Ich finde das nett. Ach, und viel Licht, Stimmung und spannende Eindrücke gibt es ebenfalls wieder.

Treffpunkt ist wie gehabt der Hansaplatz in St. Georg, Abfahrt gegen 19 Uhr. Im Herzen von Wilhelmsburg ist erneut eine Pause mit Versorgungsmöglichkeit geplant. Wer fährt mit?

Hier die Berichte von der letzten Tour. Scheiße Mann:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5952
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 07.09.2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.09.2013, 20:31

War ne klasse Veranstaltung letztes Jahr. Werde versuchen dabei zu sein.

NOBNOB, führst Du uns wieder auf deinem Spezialtrack zurück?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.09.2013, 22:15

Night-Ride

Darß-Tour

RTF Uetersen

Das wird ein hartes Wochenende, hab aber vor und nachher Urlaub. Also, dabei!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 13.09.2013, 21:32

Jo, da bin ich auch gern dabei, vielleicht mit BikeBetty. :D
Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.09.2013, 11:37

Bin dabei! Wer noch?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.09.2013, 13:07

mad.mat hat geschrieben:Bin dabei! Wer noch?
Wunderbar! Wetter soll gut werden!
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 20.09.2013, 14:51

Konkurriert mit dem Nightride ab 22 Uhr Budapester Str. / Millerntorstadion. Hmm, wahrscheinlich bin ich wie Buridans Esel: kann sich zwischen zwei Heuhaufen nicht entscheiden und verhungert darob.

Danke für den Link zum Bericht vom letzten Jahr. Prima Erinnerung und - schön geschrieben ;)
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.09.2013, 17:38

ottoerich hat geschrieben:Konkurriert mit dem Nightride ab 22 Uhr Budapester Str. / Millerntorstadion...
DasisjaeinDing: Zwei Night Rides an einem Abend. Jahrelang hatte ich auf so etwas gehofft, dann den ersten "Light-Night-Ride" initiiert, später in "Night-Ride" umtituliert und jetzt eine Inflation an nächtlichen Fahrradtouren. Der FB-Night-Ride scheint sich an Rennradfahrer zu richten, die im CM-Stil durch die nächtliche Stadt donnern wollen - also eine Mischung aus Alleycat und Cyclassics. Find ich gut, mache ich vielleicht nächstes Mal mit, auch wenn die Veranstalter mir den Namen geklaut haben.

Heute aber ist Cruising, Bier und Lichterspektakel angesagt. @ottoerich: Gib Dir einen Ruck und auf zum Hansaplatz. Zu den Millerntor-Rasern kannst Du es auch noch schaffen; die starten viel später und verschieben immer weiter nach hinten.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 20.09.2013, 18:09

Vielen Dank für's Anstupsen, hat mich gefreut. Aber, ich befürchte, ich trinke mein Bier heute Abend zu Hause. Fußball regiert, 2. Liga mit dem Spitzenspiel Eisern Union vs. Greuther Fürth.

Ob ich danach mich noch aufraffen kann, wird sich zeigen.

Gute Fahrt und viel Spaß. Scheiße, Mann, die Fahrt letztes Jahr war einsame Spitze!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste