5. RTF N'Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

5. RTF N'Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Beitragvon Racing Ralf » 04.09.2013, 09:26

Moin, moin,

ja, es ist tatsächlich wieder soweit, die Saison nähert sich dem Ende. Anlass genug für die Uetersener Radsportler zum bereits 5ten Mal ihre RTF "N'Ossenpadd längs" durchzuführen. :D

Wie in jedem Jahr bieten wir wieder unsere 4 Strecken von 45 bis 160 km entlang des Ossenpadds (Ochsenwegs) an. Teilweise weichen wir leicht von der Original-Strecke ab, da die alten Karrenwege nicht unbedingt Rennrad geeignet sind.

Start ist am 22.09.2013 von 09:00 bis 11:00 Uhr, Langstrecke bitte nur bis 10:00 Uhr.
Start/Ziel: Geschwister Scholl Schule, Birkenallee, 25436 Uetersen

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage:

http://www.usg-radsport.de/RTF.htm

Gutes Wetter und Verpflegung haben wir geordert, gute Laune ist selbstverständlich, wir freuen uns auf euch ;-)

bis dann,

Gruß
Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Beitragvon OmaJantzen » 04.09.2013, 15:29

Das passt - ich bin dabei. Da kann ich gut die Sonntagslücke vom Laufcup füllen.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.09.2013, 18:36

Trotz unserer Darß-Tour gedenke ich bei dieser RTF dabei zu sein, weil ich dann Urlaub haben werde.

Werde erst das erste Mal dabei sein, weil der Termin in all den Vorjahren nie in meinen Kalender passte.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 06.09.2013, 12:43

Helmut hat geschrieben:Trotz unserer Darß-Tour gedenke ich bei dieser RTF dabei zu sein, weil ich dann Urlaub haben werde.

Werde erst das erste Mal dabei sein, weil der Termin in all den Vorjahren nie in meinen Kalender passte.
Ich wollt grad sagen, zu unserem 5-Jährigen wirds denn mal Zeit. :) Wir liegen ja auch im Hamburger Speckgürtel. :)

Wir freuen uns auf Deine Premiere bei unserer RTF!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 10.09.2013, 21:26

... sofern das Vorabendprogramm es zulässt... die RTF ist ein MUSS... wär sie ne Handtasche würde ich mich zu der Äußerung "ein MUST HAVE" hinreißen lassen... egal.

War die letzten Jahre immer klasse in der Rosenstadt...
:cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 11.09.2013, 09:21

Zum 5. mal dabei!
:gruss: dirk
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 20.09.2013, 18:25

Hallo,
kann die Tracks für die kürzeren Strecken nicht finden :oops:
Kann mir hier geholfen werden?
LG Heike
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.09.2013, 14:23

heihu11 hat geschrieben:Hallo,
kann die Tracks für die kürzeren Strecken nicht finden :oops:
Kann mir hier geholfen werden?
LG Heike
Schreib mal bitte an USG-Radsport@gmx.de

Unser Admin sollte alle Tracks haben (denke ich).
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.09.2013, 14:30

Der Herbst naht zwar, aber das Wetter soll größtenteils gnädig werden.

Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme kurz vor Saisonschluss. Vielleicht möchte ja auch der eine oder die andere für den Münsterland Giro noch ein paar attraktive Kilometer abrollen.

Es wird unsere fünfte Auflage. Zu diesem kleinen Jubiläum möchten wir Euch auch entsprechend angemessen mit bzw. auf unserer RTF verwöhnen.

Es soll Euch an nix fehlen und wir möchten Euch einen tollen Radsporttag bieten.

Wir freuen uns auf Euch!

:D ;-)
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 21.09.2013, 20:40

Gibt es keinen Vordruck für die Teilnahme?
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.09.2013, 21:55

Sorry, ich bin raus.

PKW defekt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste