4. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)

Karin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

4. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)

Beitragvon Karin » 02.09.2013, 18:36

Am kommenden Samstag findet die 4. Große Weserrunde statt:

http://www.weserrunde.de/

Es handelt sich um ein Brevet mit freier Streckenwahl (150 km, 200 km, 250 km oder 300 km, auch unterwegs noch zu entscheiden) für ein kleines Startgeld (12 € / 15 € für Spätanmelder) durchs schöne Wesertal.

Berichte aus 2012 hier http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6066
und 2011 (damals noch ab Hameln) hier http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4559

Bei meiner ersten Teilnahme 2011 war ich sehr begeistert, letztes Jahr leider verhindert. Diesmal wieder dabei!

Karin
sbach2o
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2007, 13:19
Wohnort: Hannover

Beitragvon sbach2o » 04.09.2013, 09:55

Was heißt 'Spätanmelder'?

Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, und hatte die Tour für mich schon abgeschrieben. Kann man ohne Voranmeldung einfach hinfahren, 15 statt 12 Euro auf den Tisch legen, und mitfahren?

Auf der Homepage habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

Nachtrag: Jetzt habe ich es doch gefunden. Den Hinweis darauf, dass was ich oben vermutete wirklich geht, findet man erst, wenn man das Online-Anmeldeformular aufruft. Darauf war ich nicht gekommen, nach dem Motto: "Geht so kurzfristig eh nicht mehr", was ja auch stimmt.
Karin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Karin » 04.09.2013, 11:05

Ja, richtig gefunden, Nachmeldung ist direkt vor Ort möglich. Steht jetzt unter http://www.weserrunde.de/de/jetzt-anmelden/: "... Sie haben ... die Möglichkeit, sich am Samstag, 07.09.2013 direkt am Startplatz ab 7 Uhr noch anzumelden. Nachmeldungen sind mit einem erhöhten Startgeld (15 Euro) möglich, das dann vor Ort zu zahlen ist."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast