Critical Mass Hamburg 08'13, Heinrich-Hertz-Turm (Vorschau)

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Critical Mass Hamburg 08'13, Heinrich-Hertz-Turm (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 28.08.2013, 12:30

Das ist für mich mittlerweile ein Pflichttermin.

Welchen Foristi werde ich im Gewühl treffen können? Die üblichen Verdächtigen?

So nass wie beim letzten Mal wird es sicherlich nicht werden.
Benutzeravatar
Killse
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2013, 12:55

Beitragvon Killse » 28.08.2013, 14:20

Bin jetzt zum ersten mal dabei, hat bisher immer zeitlich nicht gepasst.
Aber jetzt habe ichs mir fest vorgenommen ;-)
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Beitragvon OmaJantzen » 28.08.2013, 21:27

Bin dabei.
Ob's wieder so einen erfrischenden Regenschauer wie letzten Monat gibt?
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

PUT THE FUN BETWEEN YOUR LEGS!

Beitragvon Herman » 28.08.2013, 21:30

Ich will da auch mal hin, aber nicht in Hamburg, sondern Kiel und gucken, ob sich die Sinnhaftigkeit des dortigen, auf Flyer gedruckten Leitspruchs entschlüsseln lässt:

PUT THE FUN BETWEEN YOUR LEGS!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.08.2013, 22:28

Werd versuchen dieses Mal zu 19:00 Uhr zum Startpunkt zu gelangen, nicht wie so oft erst kurz vor oder nach der Abfahrt. Das hängt natürlich auch davon ab, wie weit ich es zum Treffpunkt haben werde...

Erkennungszeichen: Der im Avatar zu sehende Mützenhelm. Wir sehen uns.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 28.08.2013, 22:55

Ich werde es versuchen. Kommt auch ein wenig auf den Treffpunkt an.

Thomas
Benutzeravatar
stony
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2013, 10:18
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon stony » 29.08.2013, 10:31

Falls Ihr zu spät kommt, könnt ihr unter http://www.criticalmass.in/hamburg den Treffpunkt erfahren bzw sehen wo die Masse gerade ist per Live-Tracking.

Nur so zur Info :D
Critical Mass Bremen! - Jeden letzten Freitag 19.00 Uhr
http://www.criticalmass-bremen.de
Mein Blog --> http://stonysworld.wordpress.com/
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.08.2013, 14:28

Treffpunkt ist heute am Heinrich-Hertz-Turm (Tele-Michel), Lagerstraße 2 in 20357 Hamburg.

Bis nachher...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 30.08.2013, 16:16

Bis gleich :shock:
Benutzeravatar
JedermannRadler
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2013, 09:34
Wohnort: Elsfleth
Kontaktdaten:

Foto aus der Ferne...

Beitragvon JedermannRadler » 30.08.2013, 20:36

Bild

Ich bin zwar gar nicht in Hamburg heute Abend, sondern 160 km entfernt in Elsfleth an der Unterweser. Aber mein Sohn Paul schickt mir gerade per Smartphone dieses Foto von Critical Mass - und kaum angekommen, hab ich's schon in dieses Forum gestellt. Ja, so scheint Kommunikation heute zu gehen, dank Helmuts Fahrrad-Seiten und der Technik der jungen Generation... :)

Einen schönen Abend wünscht
Euer
JedermannRadler -

der seine 54,5-km-Hausstrecke heute schon in 3:00 Stunden geschafft hat statt wie zu Anfang in 3:30. Jaja, ich weiß, da lacht ihr drüber - in 03:00 macht ihr 100 km. Aber wartet's nur ab: IRGENDWANN bin ich auch in eurem Windschatten...! (hopefully...)

So long
www.jedermann-radler.de
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Foto aus der Ferne...

Beitragvon mad.mat » 30.08.2013, 20:55

JedermannRadler hat geschrieben:JedermannRadler -

der seine 54,5-km-Hausstrecke heute schon in 3:00 Stunden geschafft hat statt wie zu Anfang in 3:30. Jaja, ich weiß, da lacht ihr drüber - in 03:00 macht ihr 100 km. Aber wartet's nur ab: IRGENDWANN bin ich auch in eurem Windschatten...! (hopefully...)
Meinen großen Respekt hast Du! Und meinen Windschatten geb ich Dir gern!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
JedermannRadler
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2013, 09:34
Wohnort: Elsfleth
Kontaktdaten:

Re: Foto aus der Ferne...

Beitragvon JedermannRadler » 30.08.2013, 22:42

mad.mat hat geschrieben:Meinen großen Respekt hast Du! Und meinen Windschatten geb ich Dir gern!
Danke sehr, mad.mat! Ich denke, in diesem Jahr musst du dich noch nicht nach mir umschauen. Ich muss erstmal "Kilometer fressen", wie eine Kollegin es neulich sehr treffend formuliert hat... ;)

cu
Der JedermannRadler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste