RTF Großhansdorf - Sonntag war Badetag

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

RTF Großhansdorf - Sonntag war Badetag

Beitragvon Thali » 22.07.2007, 17:34

Ich konnte es ja nicht lassen, wenn man schon früh aufsteht... Den Regenradar hab ich mir schön gedacht, ab 9h zieht das Regenband bestimmt weiter nach Osten.

Das Ende vom Lied war 75km Waschstraße, einfaches Programm ohne Wachsen und Föhnen. Meine beiden Begleiter und ich haben dann auch noch den zweiten Kontrollpunkt überfahren, war aber nett mit ihnen.

@Holger: Grüß die RG UNI HH

Leider große Pleite für den Veranstalter wie der Augenschein mir vermittelte und der Grillwurstbeauftragte mir sagte - 60 Teilnehmer statt der erhofften 700. Auch wenn es 100 gewesen sind ist es doch sehr schade bei der traditionell schönen Strecke im Stormanschen.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Großhansdorf - Schade drum

Beitragvon Helmut » 23.07.2007, 08:43

Mensch Thali, Respekt! Bei dem Regen wäre ich spätestens bei der ersten Felderteilung wieder gen Ziel gefahren. Weil der schon früher einsetzte, war ich gar nicht erst hingefahren. Es regnet zwar nicht quer und auch nicht die von mir so oft besagte Kuhscheiße, aber schon nach kurzer Fahrtzeit hätte ich es glauben mögen.

Wenn' bis zehn Uhr aufhört hätte zu plattern, hätte ich noch mal 'n Blick auf's Regenradar geworfen und wär evtl. die 80er Runde gefahren.

Mein Mitgefühl gilt den Leuten, die den 24-Stunden-Radmarathon gefahren sind. Oder wurde der abgebrochen? Schade ist es insbesondere für den Veranstalter, der Kosten und Mühen für weit aus mehr Teilnehmer investiert hatte.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 23.07.2007, 16:02

Moin

was die Langstreckenfahrer angeht, so glaube ich nicht das sie das Wetter zurückgehalten hat. Vielmehr wir es am etwas unglücklich gewählten Termin gelegen haben. Erstens viele wegen Urlaub verreist. Zweites, sind unter den potentiellen 24h Fahrern viele PBP Starter, und weniger als 4 Wochen vor diesem Event sind Gewaltaktionen nicht sehr förderlich. Die meisten, so wie auch ich, versuchen die Form zu halten, und Reserven anzulegen.

Viele Grüße
Armin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast