Critical Mass Hamburg 07'13, Planetarium (Vorschau)

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Critical Mass Hamburg 07'13, Planetarium (Vorschau)

Beitragvon axiom 1 » 24.07.2013, 12:44

Moin Radsportler,

Freitag ist wieder ab 19:00 Uhr der große Betriebsausflug Hamburgs engagierter Radfahrer und solcher, die das mehr als Event sehen. ;-)

Ich werde mir die Rekordfahrt (Temperatur :cool:) gönnen. Taucht noch jemand aus Forumskreisen auf? Die üblichen Verdächtigen oder mehr?

Sonnige Grüße
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.07.2013, 17:46

Ja, das werd ich mir wieder gönnen. Endlich wird mein neuer Flaschen-/Dosenhalter beweisen können, dass er auch Kühlen kann.

Ich gehe davon aus, dass sich wieder am Start und Ziel der CM einige Foris treffen werden. Während der Fahrt verliere ich die ja immer wieder aus den Augen, weil ich mit dem Fotografieren beschäftigt bin.

Wenn nicht dummerweise wie heute grad ne Regenfront droht über Hamburg hinweg zu ziehen, rechne ich mit weit über 2.000 Teilnehmern. Über FB sind ca. 7.000 Leute namentlich eingeladen, dies allein über Freunde laden Freunde ein. 1.300 davon haben zugesagt und es kommen auch Leute, die nicht über FB eingeladen sind. Auch das ZDF wird dieses Mal wahrscheinlich dabei sein.

Der Treffpunkt wird wie immer am Fr. gegen Mittag auf FB bekanntgegeben.

https://www.facebook.com/events/656387071056959/?ref=22
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 24.07.2013, 19:37

An keinem der Freitage bisher habe ich es geschafft, mal an einer CM teilzunehmen. Entweder war ich krank, musste arbeiten oder es hat Hunde und Katzen geregnet.
Diesmal bekomme ich es hoffentlich hin.

Thomas
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 24.07.2013, 20:11

Wir sind leider verhindert. Hochzeit eines Foris geht diesmal vor.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Critical Mass am 26.07.2013

Beitragvon axiom 1 » 25.07.2013, 09:44

Helmut,

bring doch bitte ein Armband mit, vielleicht schaffen wir es dieses Mal mit der Übergabe.

Sonnige Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste