10. RTF Alma Mater, Hamburg-Harburg (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

10. RTF Alma Mater, Hamburg-Harburg (Vorschau)

Beitragvon Knud » 16.07.2013, 22:39

Hallo Leute,

gibt es zu der RTF am kommenden Sonntag eigentlich irgendwelche Informationen, außer dass die RTF geplant ist?
Mich würde etwas mehr zu den Strecken und die Verteilung der Kontrollstellen interessieren. Fährt irgendwer von hier mit?

Gruß

Knud
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.07.2013, 00:20

Rolf von der RG Uni schrieb:

Wir waren diesmal mit der Veröffentlichung auf unserer Homepage etwas lahm und hatten daher einige Nachfragen, ob das Event stattfindet. Unsere RTF findet wie geplant statt, die Homepage ist jetzt angepasst, die Veröffentlichung beim BDR ist ja ohnehin da.

http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=65

Vielleicht sieht man sich Sonntag, ansonsten viel Spass weiter beim Radfahren.

1. Anmerkung Admin: Berichte und Bilder aus 2012 gibt's hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5748

2. Anmerkung Admin: Bis Sonntag! ;-)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Blues81
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 20.02.2007, 19:18
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Blues81 » 17.07.2013, 07:25

Bei gutem Wetter und danach soll es ja aussehen, bin ich gerne dabei. Allerdings bin ich vom Trainingszustand gerade im "RTF-Niemandsland". Die 80km sind mir zu kurz, die 120 km (noch) zu lang. Ich denke, dass ich die 80er Runde fahre und über Hanstedt, Brackel und Ohlendorf eine Extraschleife drehe, so dass ich auf ca. 90 km komme.

Bis Sonntag :wink:
http://sport-blog-hamburg.blogspot.com/
Radsport, Eishockey, sonstiger Sport, Politik, Gesellschaft,...
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 17.07.2013, 21:34

Danke!
Ich war zwar ein paarmal auf der Homepage der Rg, aber die entscheidende Seite habe ich nciht gefnden.

Knud
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 320
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 17.07.2013, 23:25

Knud hat geschrieben:Ich war zwar ein paarmal auf der Homepage der Rg, aber die entscheidende Seite habe ich nciht gefnden.
Hier, ganz groß an der Seite im schwarzen Balken. Ganz unten...

http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=65 ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern am Sonntag viel Spaß,
vllt. sieht man sich dort ja...
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 18.07.2013, 07:00

meine lieblings rtf und ich kann nicht :-(
dieses jahr ist einfach kein radfahrjahr.....
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 19.07.2013, 13:33

Heimspiel und natürlich dabei!

:gruss: dirk
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 19.07.2013, 13:40

wie kommt man nochmal mit der SBahn hin?
Danke an die HHer.... :oops:
SPASSSPORTLER
Wernersen
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2012, 19:49
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Wernersen » 19.07.2013, 17:49

turbo32 hat geschrieben:wie kommt man nochmal mit der SBahn hin?
Danke an die HHer.... :oops:
Vom Bahnhof Hamburg/Harburg sind es nur 2 km.
Sollte mit dem Rad zu schaffen sein. Verpflegung gibt es am Start. :Zwinkern:
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 19.07.2013, 18:20

Moin,

ich würde bis Harburg-Rathaus mit der S3 (Gleis 4 ab Hauptbahnhof) fahren. Die S-Bahn fährt alle 10 min und Du hast 15 min Fahrzeit.

Skizze von der TU http://www.tuhh.de/tuhh/uni/lageplan/anfahrtplan.html
Gruß Bully
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Anfahrt

Beitragvon Heimfelder Dirk » 19.07.2013, 18:50

S3/31 bis Harburg-Rathaus. In Fahrtrichtung 2 Treppen rauf, links halten zum Ausgang Eißendorfer Straße,
dann sind es noch 3 Minuten: http://goo.gl/maps/nGL9s

:gruss: dirk
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

In Klecken einsteigen

Beitragvon Con-Rad » 20.07.2013, 11:02

Ich werde erst in Klecken einsteigen. Wenn ich nach dem Ziel zurück fahre, komme ich auf die gleiche Strecke. Werde solange auf der Terrasse frühstücken und warten, bis Helmut vorbeikommt.

Klecken kann ich nach dem Frühstück erst mal auslassen. Auf das Getümmel habe ich keine Lust.

Hoffentlich gibt es auf der Rückfahrt nach 160km wenigstens noch was zu trinken!
Bis morgen!
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 196
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 20.07.2013, 11:17

Die Alma Mater mit ihren vielen Wellen ist immer eine interessante Herausforderung. Nach Deiner präzisen Wegbeschreibung "Dirk" werde ich nun mit der Bahn anreisen und kann mich dann die 3 KM vom S-Bahnhof bis zur TU warmfahren. Es wird uns ja ein wunderbarer Sonnentag vorausgesagt. :D
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 20.07.2013, 19:04

danke an Wernersen, Bully und Dirk ...ich schmeiss ne Schmalzstulle an K1.

bis Morgen
Der Turbo :wink:
SPASSSPORTLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste