Geführte RTF-P Bördetour '13, Cadenberge (Berichte+Bilder)

ZULLO
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 15.05.2008, 11:11

Geführte RTF-P Bördetour '13, Cadenberge (Berichte+Bilder)

Beitragvon ZULLO » 14.05.2013, 23:14

Aus Anlass des 10jährigen Bestehens unserer RADSPORTABTEILUNG im TSV GERMANIA CADENBERGE bieten

wir am SONNTAG, 9. JUNI geführte Gruppentouren unserer neuen PERMANENTEN RTF BÖRDETOUR an:

- ab 9 Uhr gemeinsames FRÜHSTÜCK im TSV Vereinsheim Alter Postweg
- START zu geführten Gruppentouren um 10 UHR
- VERPFLEGUNGSPUNKT auf der Strecke
- Nach Rückkehr: Getränke, Speisen und Schnacken im/am Vereinsheim
- DUSCH-
und Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden!
- KOSTENBEITRAG: 6 EURO (inklusive 3 Euro RTF Startgebühr)
- 2 BDR Punkte

BITTE meldet euch mit der Anzahl der Teilnehmerinnen bei mir per PM an, damit wir die Veranstaltung vorbereiten können.

Die Strecke gibt es als GPS TRACK hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qkpdbfsrnjbhhbpu

Wir freuen uns auf schönes Wetter und eine tolle Tour!

Rainer :Radler:
FAHR RAD !
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 09.06.2013, 18:12

Schöne Tour, gute Organisation, wir vom MTV Bokel hatten Spaß und vielen Dank noch einmal für die Einladung

Auf unserer Internetseite wird ein Bericht mit Bildern erscheinen, allerdings dauert das bei uns immer ein wenig mit der Veröffentlichung - also Geduld bitte.

www.mtv-Bokel.de

Viele Grüße

Marion
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...
ZULLO
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 15.05.2008, 11:11

DANKE für eure TEILNAHME

Beitragvon ZULLO » 09.06.2013, 18:54

Auch uns hat die geführte Permanente RTF BÖRDETOUR zusammen mit 40 Startern viel Spaß gemacht. DREI verschiedene Tempogruppen haben sich gut bewährt.

Wir danken allen 40 StarterInnen, dass sie dabei waren!

FOTOS gibt es bereits hier: https://picasaweb.google.com/1058290567 ... directlink#

Bericht auf unserer Internetseite hier:


http://www.tsv-germania-cadenberge.de/# ... detour2013

sowie jetzt auch hier:
http://www.mtv-bokel.de/Radsport/html/20130609.html

Vielleicht im nächsten Jahr wieder!

Rainer
Zuletzt geändert von ZULLO am 19.06.2013, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
FAHR RAD !
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 116
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 10.06.2013, 08:29

Wir hatten uns zu viert von Stade aus mit dem Rad aufgemacht, um der Einladung der Radsportgruppe des TSV Cadenberge zu folgen. Über Großenwörden, Osten und Oberndorf war die Anreise schon sehr schön und wir freuten uns auf das angekündigte Frühstück. Frisch gestärkt machten wir uns dann in der ersten Gruppe auf zur gemeinsamen Tour.

Eine schöne Strecke wurde uns von zwei tapferen Vorfahrern präsentiert. Diese hatten zeitweilig ordentlich in die Pedale zu treten, denn der Wind kam manchmal ganz nett von vorn und wir wollten den angekündigten Schnitt für diese Gruppe von 30 km/h doch halten. Meine Freunde und ich fragten aber, ob wir mal ablösen sollten, was auch dankbar angenommen wurde.

Hälfte der Strecke gab es einen Verpflegungspunkt, der für solch einen kleinen Verein und der Teilnehmerzahl so toll organisiert war, das man dieses mal lobend erwähnen muß. Wieder angekommen, wurden wir schon vom Bratwurstduft empfangen. Dazu noch lecker Butterkuchen und Hefeweizen. So gestärkt war die Fahrt nach Hause ein Klacks und wir hatten wunderschöne 175 km mehr auf dem Tacho.

Im Ziel erfuhren wir, dass in der zweiten Gruppe nach uns einige gestürzt waren. Diesen Fahrern wünsche ich gute Besserung.

Vielen Dank nochmal an den TSV Cadenberge für die tolle Veranstaltung!
Von nix kommt nix!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste