Permanente Stormanische Schweiz 05'12, Börnsen (Vorschau)

Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Permanente Stormanische Schweiz 05'12, Börnsen (Vorschau)

Beitragvon Skaterwaage » 10.05.2013, 23:52

Wer hat Zeit und Lust am Sonntag die RTF-Permanente vom VFL Börnsen unter die Räder zu nehmen.

Startort: STAR-Tankstelle
Alter Frachtweg 1
21465 Wentorf

Wann: Sonntag 12. Mai 2013, 10 Uhr

Wer kommt mit?

:wink: Sw
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 11.05.2013, 07:55

jo, dabei.

Und falls es regnet, nehmen wir das einfach als Training für Vättern.

I'm singing in the rain....
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 11.05.2013, 10:57

Norbert, dann brauchen wir auch nicht mehr zu telefonieren. Die Gallier sind bereits im Harz, da werde ich mit meinem Ross durch deren Dorf zum Start reiten.
Die Swattenbeeker dürften sich auch über Ort und Startzeit freuen!? Cowboys aus Hammaburg werden die Herde sichern,oder?
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 11.05.2013, 11:14

ich spiel auch gerne wieder den Leithengst. Iiiiiiiiaaaaaa o.s.ä.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 11.05.2013, 13:26

Klingt gut. Werde über die West-Ost Verbindung zu Euch eilen. Regen bitte wegbleiben!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 11.05.2013, 18:15

Schatzi Rose will auch kommen!

Elke, hast Du einen Track?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 11.05.2013, 18:51

Ja, habe ich gerade geladen!

Bis morgen.....

;-) Sw
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 14.05.2013, 20:31

Elke, Bri, Mad, Wosi, Nob, Rose und ich konnten der verlockenden Wettervorhersage nicht widerstehen. Abschliessend wurden wir für das lange warten belohnt und bei Km 70 gab es reichlich Erfrischendes von ganz weit oben.

"Büttenwarder" konnte uns nicht wirklich begeistern. Frühschoppen ist eben auch nicht mehr angesagt. Schade !

Die Streckenführung ist relativ langweilig gestaltet, in dieser Region kann man sehr viel schönere Kilometer abfahren. Aber es wurde viel geklönt, da fällt das dann nicht weiter auf. Mit o. g. Truppe kann man auch 3 Stunden im Kreisel drehen, wird sicher nicht langweilig ;)

Ich hatte seit langer, langer Zeit meinen Helm nicht dabei, bin zur Strafe gestürzt und gelobe Besserung. Meinen Hintern hätte der Helm aber auch nicht geschützt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste