Seite 1 von 1

Tine Tour RTF/Radmarathon '13, Husum (Vorschau)

Verfasst: 26.04.2013, 19:19
von Fernhusumerin
Am 05.05. ist es wieder soweit... in Husum ist RTF und Marathon. Der Raps wird dieses Jahr vielleicht noch nicht blühen, der lange Weg nach Husum lohnt sich trotzdem! :D
Ich werde wieder an der Kontrolle in Drelsdorf stehen und für euch Brote schmieren und hoffe ne Menge Leute zu sehen ;-)
Fernhusumerin

Re: Vorschau: Tine Tour in Husum am 05.05.13

Verfasst: 26.04.2013, 20:00
von Heimfelder Dirk
Fernhusumerin hat geschrieben:Ich werde wieder an der Kontrolle in Drelsdorf stehen und für euch Brote schmieren und hoffe ne Menge Leute zu sehen ;-
Toll! Für mich bitte ein Klappbrot mit Nutella, Banane und Käse. ;-)
:gruss: Dirk

Re: Vorschau: Tine Tour in Husum am 05.05.13

Verfasst: 26.04.2013, 20:44
von Helmut
Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Fernhusumerin hat geschrieben:Ich werde wieder an der Kontrolle in Drelsdorf stehen und für euch Brote schmieren und hoffe ne Menge Leute zu sehen ;-
Toll! Für mich bitte ein Klappbrot mit Nutella, Banane und Käse. ;-)
Das passt schon. 2011 war etwas von einer "Schlemmer-Tour" zu lesen. Immerhin steckt da das Wort "Tour" mit drin. Rad gefahren wurde also auch.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4040

Gegenwind und mehr...

Verfasst: 27.04.2013, 10:29
von Fernhusumerin
...da der Gegenwind auf der flachen Strecke schon so manchem zugesetzt hat (wie zum Beispiel im letzten Jahr) sind wir Husumer immer bemüht die Laune und die Kräfte wieder aufzubauen! :)
Also auf nach Husum und sich überraschen lassen...

Re: Gegenwind und mehr...

Verfasst: 28.04.2013, 23:20
von Dreckschleuder
Fernhusumerin hat geschrieben:...da der Gegenwind auf der flachen Strecke schon so manchem zugesetzt hat,...
Davon kann ich ein recht frisches Lied singen, werde aber trotzdem kommen!

Ich bin gestern im Rahmen des Brevets "Von Küste zu Küste" aus Schleswig nach Husum und hatte im Gegenwind bei WS 4-5 schon so meine Probleme...

Verfasst: 03.05.2013, 19:13
von Tom
Hallo Dirk,

gut zu wissen, dass Du dabei bist. Brauche bestimmt wieder einen kräftigen Pannenhelfer. Brauchst Dir aber keine gelbe Weste überziehen, ich erkenne Dich auch so.

Freue mich auf Sonntag in Husum, ';-)
Tom

alles ist gut!

Verfasst: 03.05.2013, 19:33
von Heimfelder Dirk
Tom hat geschrieben:gut zu wissen, dass Du dabei bist. Brauche bestimmt wieder einen kräftigen Pannenhelfer. Brauchst Dir aber keine gelbe Weste überziehen, ich erkenne Dich auch so.

Freue mich auf Sonntag in Husum
Freu mich auch, Dich mal wieder zu treffen ;-)
Sonntag kann eigentlich gar nichts passieren: Auf der Strecke als "fahrendes Multitool" Dreckschleuder (Pannenhelfer, Navigator, Windbrecher.. :zwinkern: ), für ausreichende Verpflegung sorgt Fernhusumerin, Sturm ist auch nicht im Anmarsch :D
:gruss: Dirk

... bitte keine Pannen!

Verfasst: 03.05.2013, 23:28
von Dreckschleuder
Ich kann keine Pannen mehr sehen :mad:
Letzten Samstag gebrochene Speichen, Mantel am Vorderrad kräftig eingeritzt. Letzten Mittwoch dann Mantel hinten an der Flanke beschädigt mit Reifenplatzer. Später vor Scharbeutz dann Freilauf beim Treten in beiden Richtungen und Rückfahrt mit der Bahn.

Daß das mal eben 2 Speichen, 2 Schläuche, 1-2 Mäntel und ggf. ein Freilauf waren, die zu ersetzen sind... :xmascry:

Näääh! Bitte keine Pannen mehr.

Verfasst: 04.05.2013, 21:51
von kocmonaut
letztes Jahr in Husum - Kontrolle bei km 140 - bevor es raus nach Nordstrand hinaus ging:

Frage eines sturmzermürbten erschöpften Fahrers: "Haben wir jetzt nur noch Rückenwind?

Antwort: "nee, jetzt geht es erst los." Boh wat hett wi lecht. Nur einer nicht.

hello again!?
kocmonaut