2. Rund Hamfelde - Das außergewöhnliche Radrennen (Ber.+B.)

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 04.04.2014, 21:46

Harterbrocken hat geschrieben:Außerdem suche ich für mein Rixe-Tandem noch einen Piloten, der einen der Teilnehmer über den Rund Kurs geleitet. mat., vielleicht könntest Du das übernehmen?
Klar, mach ich gerne. Und zur Sicherheit bring ich auch noch einen Einzelrenner mit. Vielleicht gibt mir mein Vorjahrespartner Ali ja noch die Ehre mit ihm ein zwei Runden zu drehen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
joern
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2013, 17:50
Wohnort: Hamburg, Rahlstedt

Leider verhindert

Beitragvon joern » 09.04.2014, 20:10

Ich war die ersten beiden male vor Ort, leider schaffe ich es in diesem Jahr nicht. Wünsche allen Teilnehmern und Helfern eine tolle Veranstaltung.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 09.04.2014, 20:30

Der Startbeitrag ist aus 2013 - macht aber nichts, wenn nur recht viele nach Hamfelde kommen.


Hier geht es zum aktuellen:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7982

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast