Saisoneröffnungsfahrt Fahrrad Beilken '13, Oldenb. (Ber.+B.)

Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Saisoneröffnungsfahrt Fahrrad Beilken '13, Oldenb. (Ber.+B.)

Beitragvon norich » 13.04.2013, 19:53

<b>Saisoneröffnungsfahrt 2013 mit Fahrrad Beilken in Oldenburg</b>

Am 13.04.2013 nahmen wir mit drei Fahrern des TuS Zetel an der Saisoneröffnungsfahrt des Stevens Fahrradhändlers Beilken in Oldenburg teil. Die Tour ging über Ofenerfeld nach Hahn-Lehmden, dann weiter über Eckfleth zum Melkhus I. Harms Elsfleth-Fuchsberg. Dort wurde nach 42 km eine Pause eingelegt. Die Getränke wurden dankenswerterweise von Fahrrad Beilken übernommen. Zurück ging es dann über Ipweger Moor und Wahnbek zu Beilken.

In diesem Jahr waren wir eine recht kleine Gruppe von ca. 15-20 Fahrern. Das lag wohl am kalten und im Vorfeld feuchten Wetter. In Oldenburg wieder angekommen, erwarteten uns für jedem Teilnehmer ein Starterbeutel mit zwei Trinkflaschen und div. Zubehör, weiter auch leckere belegte Brötchen und Getränke. Nach der Stärkung und ein bisschen Fachsimpelei verloste Fahrrad Beilken noch Fahrradzubehör und Bekleidung unter den Teilnehmern. Und die Teilnahme war für jeden Fahrer kostenlos.

Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Liebe zum Radsport Beilken die Saison eröffnet. Ich habe noch keinen anderen Händler in unserer Region gesehen, der etwas Vergleichbares durchführt. Danke, wir kommen gerne wieder.

Die Fotos von der Tour findest du hier:

https://plus.google.com/photos/11549685 ... h8WdlvXBYg

GPS Daten der Tour hier:

http://connect.garmin.com/activity/297284911
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 13.04.2013, 20:33

Das klingt tatsächlich alles sehr schön! Und die Gewinnchancen sind bei 20 Leuten natürlich auch recht hoch - obwohl ich eine Dreingabe wie die Beutel und Bidons schon toll finde.
Le Rouleur
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.04.2013, 20:56

stolk hat geschrieben:.. obwohl ich eine Dreingabe wie die Beutel und Bidets schon toll finde.
Bidets? :shock:

Machts Du so was, trinkst Du aus dem Bidet? Ich persönlich ziehe, wie die meisten Radsportler, Bidon´s vor. :zwinkern:
:gruss: Dirk
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 13.04.2013, 20:57

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
stolk hat geschrieben:.. obwohl ich eine Dreingabe wie die Beutel und Bidets schon toll finde.
Bidets? :shock:
Pahahah, ich feier ab. Wie peinlich :D :cool:
Le Rouleur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast