6. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Vorschau)

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 182
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

6. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Vorschau)

Beitragvon RSG-Arne » 13.04.2013, 18:47

Im vergangenen Jahr durften wir uns erstmalig über die Unterstützung durch die Mitglieder des S.C. Hammaburg freuen, die tatkräftig mit angepackt haben. Das Beste: Auch in diesem Jahr ist das wieder der Fall!

Der "Vater" unser RTF, unser Vereinsmitglied Martin, ist im Januar nach schwerer Krankheit leider verstorben. Für uns findet die Durchführung der RTF damit im Gedenken an Martin statt. Es wird zu seinen Ehren eine Gedenkminute geben und die Langstreckler werden auf die "Martin-Huber-Runde" gehen.

Wie in den vergangenen Jahren geht es vom Start beim Autohaus Hermann Kröger in Schenefeld aus über mehrere Strecken durch den Kreis Pinneberg.

Start für die RTF-Strecken (60, 83, 114, 152 km) ist von 9 bis 11 Uhr (Start Langstrecke bis 10.30 Uhr).

In diesem Jahr wird es wieder die Family-Tour über 18 km geben für alle, die nicht mit dem Rennrad unterwegs sein wollen. Bringt also gerne Euren Anhang mit. Start ist hier um 10.00 Uhr, damit sich die schnellen Rennradler nicht mit den Tourenfahrern ins Gehege kommen. Im Rahmen des "richtig fit-Tag Radfahren" wird es die Möglichkeit geben, sich sein Rad einstellen zu lassen. Hinweise zur korrekten Sitzhaltung und zum Warmmachen mit entsprechenden Dehnübungen wird es ebenfalls geben. Für die Teilnehmer der Family-Tour gibt es eine Teilnahme-Medaille (solange der Vorrat reicht).

Kinder und Jugendliche starten kostenfrei, das Startgeld für BDR-Mitglieder (mit Nachweis) sowie für die Family-Tour beträgt 5 EUR, ansonsten 10 EUR.

Die Anmeldung kann hier heruntergeladen werden und ausgefüllt zum Start mitgebracht werden:

http://web3.s30-ffm-r02.gn-s.net/module ... rmular.pdf

Nach der Tour können alle Teilnehmer die Fahrt bei Würstchen, Kuchen und Getränken Revue passieren lassen. Im Internet sind unter www.rsg-blankenese.de aktuelle Infos zur Veranstaltung zu finden.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Arne
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 25.04.2013, 23:24

Ich bin für euch ab 7:00 vor Ort und helfe bei der Anmeldung, wenn der große Rutsch durch ist, werde ich mich irgendwann zwischen 9:30 und 10:30 (spätester Start 150 km) auf die lange Strecke begeben.

Es ist Sonne angesagt - ich freue mich auch schon auf euch.
(diesmal nicht im HFS Trikot sondern im sonnigen Orange)

Bis Sonntag
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.04.2013, 01:29

Für den So. plane ich in Schenefeld dabei zu sein. Ihr solltet ein paar Brote mehr beschmieren. 2- oder 3-Punktetour? Mal sehen. Fotoapparat? Werd versuchen, nicht nur dran zu denken, ihn (anders als in Neuwiedenthal) auch mitzubringen.

So war es in Schenelfeld 2012: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5398
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 26.04.2013, 09:37

Auf der 150er dabei. :wink:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.04.2013, 09:45

Ötzy hat geschrieben:Auf der 150er dabei. :wink:
ich auch :wink:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
ljurecz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 06.07.2007, 16:35
Wohnort: Hannover

Beitragvon ljurecz » 26.04.2013, 15:57

Ich bin dies Jahr an der Kontrolle in Bilsen staioniert. Vielleicht sieht man sich ja dort. :wink:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 26.04.2013, 20:42

Helmut hat geschrieben:Für den So. plane ich in Schenefeld dabei zu sein. Ihr solltet ein paar Brote mehr beschmieren. 2- oder 3-Punktetour? Mal sehen.
Die Planung hab ich auch. Mit Helmut wir sollten uns dann noch mal absprechen, damit wir uns nicht verpassen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 27.04.2013, 21:36

Dann sieht man sich na langem Winter ja endlich wieder! :D
Le Rouleur
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 28.04.2013, 17:46

Das war es heute. ;-)
Ich hatte mich über die sehr zahlreichen Biker gewundert, vor allem rund um Holm und Hetlingen. :wink:
Den HFS Pulk erkannte ich auch noch gerade so. :wink: :wink:
Ich fuhr in die andere Richtung Haseldorf weiter nach Hohenhorst.
Wenn ich doch bloß endlich meinen Renner fertig hätte. :?
Witzigerweise schien man mich beim Friedhof in Holm zu "erwarten" winkte dann aber ab. :HaHa:
<< Foto by Helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste