4. Auftaktradeln, Himmelpforten (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

4. Auftaktradeln, Himmelpforten (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 18.03.2013, 22:40

Frank Hennig und Dirk Feltrup, Spartenleiter und Vertreter des RS-Himmelpforten schrieben:

Hallo Radsportler,

auch dieser Winter wird irgendwann Schnee von gestern sein und dann brennt es uns wieder unter den Fußsohlen. Wir wollen mit euch am 7. April 2013 in die Jubiläumssaison des MTV Himmelpforten rollen.

Ab 08:30 Uhr Anmeldung und gemeinsames Frühstück in der
Schützenhalle am Marktplatz in der Marktstraße

Wir möchten diese Gelegenheit wieder nutzen um uns auszutauschen und kennen zu lernen. Das ganze wie gehabt bei einer Tasse Kaffee und mit liebe geschmierten Brötchen.

3 geführte Strecken mit Tourenguides stehen euch zur Wahl (ca. 50 km - entspannte Marchtour, 70 km - mit der Möglichkeit auf dem Olymp zu klettern, und 90 km - rund um die Wingst und quer durch Kehdingen). Nach etwa der halben Strecke werden wir einen Verpflegungsstand in Oberndorf anbieten. Danach geht es wieder in Richtung Himmelpforten. Dort könnt ihr euch auch noch einmal stärken, duschen und noch ein wenig plaudern.

Ich glaube es wird für uns Jedermänner/frauen wieder ein interessantes Jahr. Wir wünschen euch eine schöne Anfahrt und viel Vergnügen bei der Saisoneröffnung des Radsport Himmelpforten.

Geplanter Ablauf am 7. April:
Ab 08:30 Uhr Eintreffen/Anmelden der Radler
Ab 09:00 Uhr Begrüßung und gemeinsames Frühstück
Ab 10:00 Uhr Start der 90 km Ziel: ca. 13:10 Uhr
Ab 10:15 Uhr Start der 70 km Ziel: ca. 12:50 Uhr
Ab 10:30 Uhr Start der 50 km Ziel: ca. 12:40 Uhr

Das ganze wird natürlich ein „wenig“ (ca. 7 €) kosten.

E-mail an: frank@biking-auf-der-milchstrasse.de

Weitere Infos unter:
www.Radsport-Himmelpforten.de

1. Anmerkung Admin: Hier ein Bericht und Bilder von Ulrike vom 2. Auftaktradeln:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3942

2. Anmerkung Admin: "Auftaktradeln"! Klingt gut. Besser als dieses unsägliche "Bike on" des BDR, das nicht zündete. Merke: Denglisch ist out.
Zuletzt geändert von Helmut am 07.04.2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ollanner Rennziege
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2009, 13:19
Wohnort: Steinkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ollanner Rennziege » 31.03.2013, 03:27

Eine, in den letzten Jahren sehr gut besuchte Autaktveranstaltung.

Das Früstück ist üppig, die Verpflegung unterwegs sehr gut.

Im letzten Jahr hatten wir Mega-Wetter...wird in diesem Jahr wohl kaum noch getopt werden.

Egal, wir werden wieder dabei sein.

Gruß Ziege

www.ollanner-radteam.de
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 270
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 04.04.2013, 11:38

War super im letzten Jahr. Wenn kein Schnee auf den Straßen liegt, dann lasse ich mir das nicht entgehen.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 117
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 05.04.2013, 08:16

Bufo hat geschrieben: Wenn kein Schnee auf den Straßen liegt, dann lasse ich mir das nicht entgehen.
...und wenn Schnee auf den Straßen liegt lasse ich mir das auch nicht entgehen. Wozu gibt es einen Crosser oder MTB. :)

Die Himmelpfortener geben sich immer so viel Mühe, dass es sich immer lohnt hinzufahren.
Lt. Wettervorhersage soll es auch schön und wärmer werden; sei es ihnen gegönnt.
Von nix kommt nix!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast