Stralsunder Frühlingstour '13, Stralsund (Vorschau)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Stralsunder Frühlingstour '13, Stralsund (Vorschau)

Beitragvon Gert » 10.03.2013, 18:45

An alle Foris, die an diesem Tag noch unschlüssig sind, wo sie den Tag verbringen möchten, hier noch eine Einladung nach Stralsund:

Am 13.04.13, wird die Radsportgruppe des SV HANSE-Klinikum wieder die jährliche Frühjahrstour durchführen und die Saison somit eröffnen.

Das WE vorher ist ja auch schon die Fischland-Darß-Runde angesetzt, wie Ihr evtl. schon gelesen habt.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6472

Wer also Lust hat, mitzufahren, ist herzlich willkommen. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt, Start/Ziel wird der Rügenbahnhof unmittelbar vor dem alten Rügendamm, unterhalb der neuen Rügenbrücke, sein. Die Distanz ist auf ca. 60 km festgelegt und führt uns dieses Jahr von Stralsund über Brandshagen nach Stahlbrode, dort mit der Fähre nach Rügen und weiter am Bodden ("Sund") wieder zurück über die Rügenbrücke nach Stralsund. Am Abend werten wir dann den Tag in einem entsprechenden Lokal aus.

Der Start ist um 10 Uhr, Parkmöglichkeiten sind unmittelbar davor vorhanden. Je nach Witterung ist die Strecke vom Untergrund variabel, von RR wird aber abgeraten.

Wer also Teilnehmen möchte oder Fragen hat, kann sich hier melden, wir freuen uns auf jeden Gast.
:wink:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 11.03.2013, 18:23

Helmut hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Bahnhof Rügendamm schlecht zu googlen ist.

Fürs Navi: Werftstrasse eingeben und ganz bis zum Ende der Strasse durchfahren, da gibt es dann auf der linken Seite einen großen Parkplatz, dann sind es nur noch 300 m bis zum Bahnhof quer ab.

oder Platz des 17 Juni eingeben, vor der Kreuzung "Platz des 17 Juni" fährt man gleich nach der Bahnbrückendurchfahrt rechts auf den Parkplatz Bahnhof Rügendamm (Einmündungsbereich), sehr unübersichtlich.

Für nicht Navi-Nutzer: Die 96 Richtung Rügen (Rügenzubringer) fahren und die letzte Abfahrt vor der Rügenbrücke nutzen / Ozeaneum / Hafen, nach der Bahnbrückendurchfahrt gleich rechts.

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste