Critical Mass Hamburg 02'13 (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Critical Mass Hamburg 02'13 (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 18.02.2013, 18:20

Ist denn schon wieder CM? Jawohl, dieses Mal sogar schon am 22. Februar, der dieses Jahr mal wieder nur 28 Tage hat. Treffpunkt wie immer 19 Uhr, Ort im Laufe des Tages:

http://www.criticalmass-hamburg.de

sowie auf Facebook und wohl auch hier. Toll finde ich, dass es auf der CM-Seite jetzt eine Tourenstatistik mit einer geschätzten Teilnehmerzahl, Kilometerlänge und einer Kartendarstellung gibt. Prima Service. Ausgerechnet im Dezember 2012 wurden auf der bisher längsten CM 32 Kilometer gefahren. Hätte ich nicht gedacht. Und im August 2012 waren über 1.300 Teilnehmer am Start.

Ich möchte bei der Februar CM meine verschobene "Pimp-Klapprad-Taufe" nachholen. Das sollte so gegen 18.45 Uhr passieren. Inzwischen habe ich die Schriftzüge aufgebracht. Sieht doch ganz nett aus oder?

Bild

Nicht so zufrieden bin ich mit dem Decal auf dem Sattelrohr. Es zeigt meinen Avatar: die Brockenhexe. Ich weiß nicht, ob ich die Lady noch mag? Wirkt irgendwie billig. Vielleicht kommt sie wieder runter (und mit ihr wahrscheinlich mein Amateur-Lack :mad:).

Bild

Wird wohl nochmal etwas kühler werden bei dieser Februar-CM. Wen werde ich denn trotzdem als Taufpaten begrüßen dürfen?
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 18.02.2013, 19:08

Ich könnte fast Wetten, da kommen noch zwei Räder dazu. :)
Ebenso im Tauf fähigem Alter, aber Neu, nicht Retro-Neu ;)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: Vorschau: Critical Mass HH 22.02.

Beitragvon Grotefend » 18.02.2013, 19:45

Harterbrocken hat geschrieben:Nicht so zufrieden bin ich mit dem Decal auf dem Sattelrohr. Es zeigt meinen Avatar: die Brockenhexe. Ich weiß nicht, ob ich die Lady noch mag?
Wär das 'ne Alternative?
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Vorschau: Critical Mass HH 22.02.

Beitragvon Harterbrocken » 19.02.2013, 07:33

Grotefend hat geschrieben:Wär das 'ne Alternative?
Unbedingt. Die Dame ist mehr Retro als meine olle Hexe.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 19.02.2013, 21:03

Sollten sich meine Knieprobleme (welche ich mir dummerweise am letzten Wochenende aufgrund von Übermotiviertheit eingezogen habe), bin ich mit dabei!

Achja: Die "sexy-Hexy" finde ich auch besser, aber das Lack-Problem kann ich durchaus nachvollziehen...
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 22.02.2013, 13:19

Scheiße! Nase dicht, Kratzen im Hals, Kopfweh... Grippe im Anzug? Hoffentlich nicht. Eventuell muss ich die Klapprad-Taufe erneut verschieben. Heutiger Treffpunkt ist jedenfalls um 19 Uhr auf dem Spielbudenplatz - mit oder ohne mir. Wie auch immer: Allen Teilnehmern viel Spaß. Das Wetter wird kalt, aber trocken.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 22.02.2013, 16:21

Harterbrocken hat geschrieben:Scheiße! Nase dicht, Kratzen im Hals, Kopfweh... Grippe im Anzug? Hoffentlich nicht. Eventuell muss ich die Klapprad-Taufe erneut verschieben.
So ging es mir vor gut 2 Wochen... schone dich mal lieber...

Mein rechtes Knie schmerzt noch ganz leicht, aber ich werde trotzdem zumindest zum Start kommen, ob ich 30-40km mitrolle weis ich noch nicht...
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 22.02.2013, 17:48

@Harterbrocken, dann erst mal gute Besserung.
Auch meine Premiere beim CM fällt heute aus.
Das läßt mich dann aber hoffen, bei der Taufe im März dabei sein zu können. Allen anderen viel Spaß.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste