Kann/sollte es mehr CTF im Sommer geben?

manfred1
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2012, 14:54
Wohnort: HH

Beitragvon manfred1 » 18.04.2013, 16:18

Schnuffi hat geschrieben:Schwieriges Thema aus meiner Sicht: Man weiß nie, wie viele Leute kommen und auf welchem Niveau die Interessenten fahren. Besonders im Gelände gibt es gewaltige Unterschiede. Erfahrungsgemäß ist bei Gruppen über 8 Teilnehmern hinterher niemand richtig glücklich, es sei denn, man kennt sich und alle wissen vorher, was sie erwartet.
Also, wenn die Tour gut beschrieben ist (Länge, hm, Gelände und Anspruch) könnte jeder selbst gut einschätzen, ob es für ihn machbar ist. Ansonsten ist es halt immer so, dass die Gruppe auf langsamere Rücksicht nehmen muss, so ist das eben im gemeinsam betriebenen Sport.

Und wie viele Leute kommen, wissen die CTF/RTF-Veranstalter ja auch nie. Und bei den professionellen Anbietern ist es ja nicht anders. Als "Zugereister" kenne ich mich leider nicht gut aus, sonst würde ichs selbst machen. Aber wer Lust hat, eine Tour vorzubereiten und durchzuführen, wird sicher Mitfahrer finden.
Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Twobeers » 29.04.2013, 09:42

Wedel hat geschrieben:
Twobeers hat geschrieben:Bei Bedarf an Langstrecke einfach mal mitfahren bei der ESK-Tour unter dem Motto "Blut, Schweiß und Tränen", also 150 km Gelände, z. B. sowas:

http://eisenschweinkader.org/archives/2 ... uckermark/
Hammer! Bin ich bei!
@Wedel: sehen wir uns am Mittwoch? Sonst noch jemand?

Twobeers
ESK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast