Rennrad-News Winterpokal 2012/2013

axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

winterpokal - team kaminumfahrer

Beitragvon axiom 1 » 19.11.2012, 13:58

Moin TorFmann,
herzlich willkommen im Team. :wink:
Du hast eigentlich schon viel zu viele Punkte, aber das sehe ich jetzt mal als Anreiz für uns 3 anderen. Vielleicht schaffen wir es ja Dich auf deutlich unter die Hälfte der Teampunkte zu drängen, wenn wir langsam mal in´s Rollen kommen.
Dein Foto sieht nach "Endspurt" aus, nun bist Du unter Trave-Leuten gelandet!
Benutzeravatar
TorFmann
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 04.04.2012, 10:25
Wohnort: Torfmoorholm

Re: winterpokal - team kaminumfahrer

Beitragvon TorFmann » 19.11.2012, 17:48

axiom 1 hat geschrieben:herzlich willkommen im Team. :wink:
Danke, ich freu mich dabei zu sein. ;-)
axiom 1 hat geschrieben:Du hast eigentlich schon viel zu viele Punkte, aber das sehe ich jetzt mal als Anreiz für uns 3 anderen.
Das hoffe ich doch.
axiom 1 hat geschrieben:Dein Foto sieht nach "Endspurt" aus, nun bist Du unter Trave-Leuten gelandet!
Ich denke damit hat keiner von uns ein Problem. ;)
Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr ja noch mal irgendwann irgendwo zusammen ´ne Runde zu drehen.
Vielleicht ja hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6061.
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 19.11.2012, 20:13

Hallo Axiom,

habe mich einfach bei Euch im Team angemeldet. Damit wäre dann ein weiteres RV-Trave Mitglied (ganz neu :) ) dabei.
Hoffe, dass ich den Meldeschluss noch nicht verpasst habe!
Gruß,
Michael
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

nachmeldung

Beitragvon axiom 1 » 20.11.2012, 10:01

Moin Michael,
willkommen im Club und im Team. :wink:
Ich habe dich gerade freigeschaltet, war noch rechtzeitig. :)
Sonnige 8) Grüße, Lars
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 21.11.2012, 07:04

Alles klar! :)
Herzlichen Dank und auf ein fleißiges Punkte sammeln :D
Samstags und So Vormittag bin ich übrigens immer zu Hause in Glinde. Evtl. ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde.
Unter der Woche strampel ich im schönen Moseltal...
:wink:
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.11.2012, 01:13

So, den Kaderchef wird's freuen, meine ersten Einheiten hab ich ein- bzw. nachgetragen. Oder auch nicht, hab ich doch in letzter Zeit aus Zeitmangel viel zu oft das Auto für Fahrten ins Zentrum genommen und mein Lauf- und Spinningtraining vernachlässigt.

Es ist der Winterpokal, der mir meine Versäumnisse immer wieder vor Augen führt, und das ist gut so.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 23.11.2012, 15:46

Säähr gut, spreche Belobigung aus!
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 19.12.2012, 18:07

Bild[/url]

Ja, wen haben wir denn da im Fernglas, die" HFS-Graupappen"! :Unentschlossen: Eigendlich segeln wir in friedlicher Mission, aber das Kapern gehört zu unserem Geschäft :Keule: !!!! Ihr seit uns 18 Seemailen voraus(Punkte), betrachtet dieses als Kampfansage :schlechtschwimmen:! Wir werden Euch weiterhin im Blick haben.

Weiterhin viel Spaß, Gruß Gert und seine SV-Hanseklinikum - crew
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.12.2012, 03:17

Gert hat geschrieben:Ihr seit uns 18 Seemailen voraus(Punkte), betrachtet dieses als Kampfansage :schlechtschwimmen:! Wir werden Euch weiterhin im Blick haben.
Na dann schau mal bitte noch mal hin. Ich hab das zum Anlass genommen endlich einige Touren nachzutragen, einige Arbeitswege werden noch folgen.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/335

Schlage vor, nach dem Winterpokal das Konkurrieren zu beenden und im Frühjahr wieder eine gemeinsame Tour zu fahren. Die nötige Fitness sollten wir dann ja bereits haben. Am besten beschnacken wir das am Telefon...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 20.12.2012, 05:10

Nicht schlecht, da haben wir zu tun, hinterher zu kommen :shock: !

Die Orga der Frühjahrstour erfolgt erst Ende Januar, dann beschnacken wir die Sache, Bis dahin wollen wir uns mal noch ein wenig in die Riemen legen :HaHa: .
Na dann allen Foris ein gutes Wintertraining, Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.01.2013, 00:52

Gert hat geschrieben:Nicht schlecht, da haben wir zu tun, hinterher zu kommen :shock: !
O.K. Konkurrenz belebt das Geschäft...

Aber wat is dat denn: Radfahren - ERGO?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 11.01.2013, 04:55

...."ERGO" bedeutet: Training auf dem Ergometer im Sportstudio, :Radler:
Dieses Jahr steht bei mir das Spinning im Hintergrund, wir haben jetzt neue Geräte und Diese fahren sich einfach Klasse! Gut für Intervalltraining und gezieltes Pulstraining.
Im Moment unterbricht mich eine leichte Erkältung aber Montag hoffe ich, geht es weiter, außerdem muß ich Gewicht schmeißen!!!

Bis dann, Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast