2. RTF St. Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel (Vorschau)

Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 06.09.2012, 12:54

auch dort :)
Benutzeravatar
pripearl
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2008, 22:17

Beitragvon pripearl » 06.09.2012, 23:04

Liebe Radsportgemeinde,

nachdem sich hier fleißig für die "After Show Party" verabredet wird, möchte ich doch kurz auf DIE EIGENTLICHE SHOW hinweisen. :wink:

Am kommenden Sonntag habt Ihr ab 9 Uhr endlich wieder die Möglichkeit, die schönsten Radtouren im Osten Hamburgs zu genießen. Wir sind die 155 km der Kapertour letztmalig vor 2 Wochen abgefahren: Die Strecke ist abgesehen von wenigen gesplitteten Abschnitten einwand- & baustellenfrei. Somit können wir auch in diesem Jahr unsere anspruchsvolle, landschaftlich wunderschöne Tour weitestgehend unverändert anbieten. Außerdem möchten wir Jedem nahelegen, sie komplett zu fahren, denn der schönste Teil ist tatsächlich die Schaalseerunde. Der 15 Uhr-Forums-Kaffeeklatsch ist trotzdem zu schaffen. ;)

Anbei der Link zur Internetseite mit allen wichtigen Veranstaltungsinformationen und Downloads der Strecken und Anmeldeformulare

http://www.fcstpauli-radsport.de/index. ... kaperfahrt

Das Team des FC St. Pauli Radsport erwartet Euch am Start und an den beiden Kontrollstellen in »Büttenwarder« Grönwohld und Horst. Die Wetterprognose sagt einen trockenen und warmen Tag voraus.

Veit Grossmann
FC St. Pauli Radsport
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 07.09.2012, 09:18

Schön - das Wetter soll super werden am Sonntag! Und ich habe gerade mal meine Runtastic Statistiken geprüft - ich werde am Sonntag meine ersten 1000 km (aktives Radfahren) knacken! Von Null auf 886 km in knapp 2,5 Monaten :D

Bild
Le Rouleur
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 07.09.2012, 21:40

Von der ersten St. Pauli Kaperfahrt habe ich nur begeisterte Berichte über die Strecke, Verpflegung :Backen: und die familiären Atmosphäre gelesen und bedauert :mad: nicht dabei gewesen zu sein.
Dies muss ich nunmehr unbedingt nachholen, zumal sich auch viele Forenmitglieder angemeldet haben, schön Euch wieder zu treffen. :D Ich nehme die 120 KM Strecke in Angriff. Natürlich im St. Pauli Outfit. :ifreumi: Dazu noch :Sonnenschein: was will man mehr für einen gelungenen Tag.
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 07.09.2012, 22:06

Stauder Volker hat geschrieben: Natürlich im St. Pauli Outfit. :ifreumi:
Unter Deinem Kloppi-Trikot ? :cool:
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 266
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 08.09.2012, 10:17

Möchte ich mir nicht entgehen lassen, also dabei.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1729
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 08.09.2012, 12:14

Ötzy hat geschrieben:
Stauder Volker hat geschrieben: Natürlich im St. Pauli Outfit. :ifreumi:
Unter Deinem Kloppi-Trikot ? :cool:
..morgen sollte man seine Kamera nicht vergessen :shock: , wer weiß, was es sonst noch alles zu :foto: gibt :roll:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 08.09.2012, 22:00

..bleibe bei mir in der Nähe und fahre in Pattensen mit den Adlern aus Goslar ;-)
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 09.09.2012, 00:13

Alles startklar: Tandem liegt im Kofferraum, Bier im Kühlschrank, Würstchen sind eingekauft, der Salat vorbereitet. Und das Beste: Wetterbericht verspricht 25 Grad und Sonne.

Wir wollen um 9 Uhr starten, gemächlich fahren und an K2 auf der 2-Punkte-Tour das erste Bier vor der Rückkehr verköstigen. Ab 14.30 Uhr geht es dann in der Hauptstraße 34 b weiter. Wir sehen uns.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste