4. RTF N`Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

4. RTF N`Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Beitragvon rozzzloeffel » 28.08.2012, 15:03

Die grünweißen USGler haben am 23.09.2012 "Startverbot" und sorgen wieder für einen reibungslosen Ablauf der 4. Auflage der von der Uetersener SG veranstalteten RadTourenFahrt "N' Ossenpadd längs" am 23. September 2012!

Über vier gewissenhaft ausgeschilderte Streckenabschnitte zwischen 45 bis 165 km geht es immer nordwärts entlang des legendären Ochsenwegs in die "Schleswig-Holsteinische Geest".

Zunächst durch den Kreis Pinneberg bis zum Kontrollpunkt Heede führt die Strecke der längeren Routen dann in den Kreis Segeberg Richtung Bad Bramstedt und weiter in den Kreis Steinburg zur Verpflegungsstelle in Fitzbek. Direkt in den bewaldeten welligen Naturpark Aukrug im Kreis Rendsburg-Eckernförde verläuft die längste Route am nördlichen Ende westwärts Richtung Hohenwestedt. Die "Südwestroute" leitet euch wieder nach Uetersen zurück.

Und unser USG-Team sorgt an den Verpflegungsstellen dafür, dass niemand einen "Hungerast" oder eine "Unterzuckerung" erleiden muss.

Wann: Start am 23.09.2012 ab 9:00 bis 11:00 Uhr

Wo: Birkenallee, 25436 Uetersen an der Geschwister-Scholl-Schule
Strecken 165 / 125 / 80 / 45 KM

Parkmöglichkeiten sind an den Straßen Ossenpadd, Tornescher Weg und auf dem USG-Vereinsgelände an der Hochfeldstraße vorhanden.

Gebühren nach Landesverband: BDR Mitglieder 5,- Euro, Nichtmitglieder 10,- Euro (alle Strecken)
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre bezahlen kein Startgeld !

Verantwortlicher: Ralf Westfalen

Weitere Infos findet Ihr auf unserer (virenfreien) Homepage http://www.usg-radsport.de/

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 04.09.2012, 10:41

... war die letzten zwei Jahre super...

sofern das Wetter mitspielt, bin ich wieder dabei!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.09.2012, 19:24

Wosi_reloaded hat geschrieben:... war die letzten zwei Jahre super...

sofern das Wetter mitspielt, bin ich wieder dabei!
Ja, denn...

... war die letzten drei Jahre dann immer im Urlaub...

sofern das Wetter, ...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.09.2012, 19:42

..war die letzten 3 Jahre dabei....

...die RTF findet bei jedem Wetter statt.... :zwinkern:

:gruss: Dirk

@ hätt`ich jetzt fast vergessen: Bin wieder dabei.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 17.09.2012, 16:54

Im Moment lese ich was von 12 bis 16 Grad, leicht bewölkt, mit dem Hang zu leichten Regenschauern, also nicht sooo schlecht...
:shock:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 17.09.2012, 17:10

Schade, bin heuer so oft mit Ralph und anderen Grün-Weißen gefahren und hätte mich gern für den einen oder anderen Windschatten mit ner Teilnahme bedankt. Aber nächstes Woend ist radfrei :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 17.09.2012, 17:13

dirksen1 hat geschrieben:Schade, bin heuer so oft mit Ralph und anderen Grün-Weißen gefahren und hätte mich gern für den einen oder anderen Windschatten mit ner Teilnahme bedankt. Aber nächstes Woend ist radfrei :cool:
Radfrei? DU? Was ist los?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.09.2012, 22:39

Sorry, ich kann nicht mitfahren.

Hab mir im linken Arm eine Infektion zugezogen, darf den Arm die nächsten Tage nicht belasten, nichts tragen und mich auch nicht am Lenker abstützen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 17.09.2012, 23:47

Helmut hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht mitfahren.

Hab mir im linken Arm eine Infektion zugezogen, darf den Arm die nächsten Tage nicht belasten, nichts tragen und mich auch nicht am Lenker abstützen.
Auweia, gute Besserung und schnelle Genesung!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.09.2012, 14:02

Der Wettergott scheint es wieder gut mit uns zu meinen. So, wie es ausschaut, schiebt er uns in den nahenden Herbst einen Schönwetterkorridor in den Sonntag.

Ich freu mich :cool:


Ich hoffe, einige von Euch am K2 in Fitzbek begrüßen zu können. ;-)
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 196
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 22.09.2012, 21:17

Helmut wünsche Dir gute Besserung, dass Du spätestens zu Berlin wieder fit bist.
Bisher war ich bei jeder RTF in Uetersen dabei und wir hatten immer schönes Wetter. und es ist größtenteils eine Reise durch eine schöne Landschaft. Deshalb plane ich mit dabei zu sein und natürlich, Dich Rosi entspannt zu begleiten und Rozzzloeffel beim Arbeiten zuzusehen.

Komme gerade aus Süddeutschland und hoffe morgen rechtzeitig fitt zu sein.
Aber falls ich verschlafe :krankimbett: nur sympolisch gemeint, dann Sorry, Wünsche ich den Teilnehmer eine schöne RTF. :D
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.09.2012, 22:37

Stauder Volker hat geschrieben:Deshalb plane ich mit dabei zu sein und natürlich, Dich Rosi entspannt zu begleiten
Mensch Volker,

erst Susi, jetzt Rosi, wenn das man gutgeht...

Viel Spaß, vorher viel Glück!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 23.09.2012, 06:24

Helmut hat geschrieben:
Stauder Volker hat geschrieben:Deshalb plane ich mit dabei zu sein und natürlich, Dich Rosi entspannt zu begleiten
Mensch Volker,

erst Susi, jetzt Rosi, wenn das man gutgeht...
Ich werd` vorsichtshalber ein wenig mehr Verbandszeug einpacken, falls Volker doch mal von einer Sportskameradin eins übergebraten kriegt.... :geschockt:
:zwinkern: Dirk
@Helmut: weiter gute Besserung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste