Seite 1 von 1

18. Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz

Verfasst: 11.08.2012, 23:50
von Helmut
HFS-Foris und Gleichgesinnte, die bei den Vattenfall Cyclassics durch's Ziel oder nur zum Zuschauen kommen, finden sich bitte wie immer am Ida-Ehre-Platz ein. Ob der verschiedenen Startzeiten, Distanzen, Durchschnittgeschwindigkeiten und verbliebenen Zeit für's Treffen, wird man ca. ab 10:00 bis 15:00 immer wieder andere Leute dort antreffen können.

Das Gros der Leute dürfte zwischen 12 und 14 Uhr dort sein - ich wie immer etwas später, weil ich die 155 km Genießer-Tour fahren werde.

Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?

Verfasst: 11.08.2012, 23:55
von Konkursus
wir natürlich zusammen mit Dir, Helmut.

Konkursus

Verfasst: 12.08.2012, 10:14
von Knatterton
Das HFS Supporter Team mit BriMore werden dort sein :Laola:

Zuerst schicken wir die Fahrer auf die Strecke und dann werden wir uns nach einem gemütlichen Frühstück die besten Plätze am Ida-Ehre-Platz sichern und verteidigen :D :D :D

Verfasst: 12.08.2012, 19:35
von dirksen1
...nach dem Rennen treffe ich hoffentlich viele heil und gesund ins Ziel rollende Foris.

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Verfasst: 12.08.2012, 21:06
von Ledersattel
Helmut hat geschrieben:Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?
Mit Transponderrückgabe usw. schätze ich mein Eintreffen ab 12:00 Uhr ein.
Wie plant der Veranstalter eigentlich folgendes umzusetzen?

Liebe Teilnehmer der Vattenfall Cyclassics 2012,
am 19. August fällt der Startschuss zu Ihrem Rennen.
Bitte beachten Sie folgende wichtige Informationen:

+++ NEUERUNGEN +++
Wir halten für Sie weitere Service Angebote kostenfrei bereit:
- ERDINGER Alkoholfrei Zielverpflegung: Nach Zieleinlauf erhalten Sie ein erfrischendes ERDINGER Alkoholfrei. biertrinken :Freibier:

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Verfasst: 12.08.2012, 21:10
von Helmut
Ledersattel hat geschrieben:Wie plant der Veranstalter eigentlich folgendes umzusetzen?
biertrinken :Freibier:
Ganz einfach: Da kommt ein LKW, der voll mit dem Bräu ist.

Hat beim Triathlon Hamburg auch geklappt.

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Verfasst: 14.08.2012, 13:50
von olaf
Helmut hat geschrieben:Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?
Wir werden auch einmal kurz da auftauchen. ;) Aber nicht so sehr lange, da wir Nachmittags noch eine familiäre Verpflichtung haben. ;)

....und da wir dieses Jahr nicht ewig suchen müssen (und Eingeborene Befragen müssen), werden wir gegen 12:00h wohl da sein ;)

Verfasst: 14.08.2012, 20:33
von Marit
Da der Start ja schon sehr früh ist und wir als Team ja bestimmt aus dem Startblock A starten, werde ich hoffentlich heil und sturzfrei gegen 9 Uhr das Ziel passieren! :D
Da könnte man danach ja noch ein 2tes Frühstück einlegen. :Unentschlossen:
Und danach die Ankunft der anderen Foris bejubeln. :Laola:

Verfasst: 16.08.2012, 22:11
von UweK
also ich starte aus Block Q auf der 100er Runde...

Also sollte ich so gegen 12h durchs Ziel fahren und zu euch kommen :-)