RTF In die Holst. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Vorschau)

Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

RTF In die Holst. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Vorschau)

Beitragvon Tom » 25.07.2012, 13:24

Hallo, nicht vergessen,

Sonntag, 29.07. RTF und Nordcup vom RSC Kattenberg ab Kaltenkirchen, in die Holsteinische Schweiz. Den Wellenritt sollte man sich nicht entgehen lassen. Wetter wird GUT. Weitere Infos siehe…

http://www.rsc-kattenberg.de/index.php/rtfctf/rtf

Beste Grüße
Tom
"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." - A. Opel
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 25.07.2012, 14:34

...Wetter wird gut? Dann lieber nicht bei Wetter.com gucken.

Werde dabei sein, wenn nicht wieder... habe ja leider am letzten Sonntag passen müssen.

Sind noch Foris am Start?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 25.07.2012, 16:31

Ulrike und ich gehen auf die Marathonstrecke.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.

Auf alle Fälle einen schönen Sonntag.



Konkursus
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Beitragvon Tom » 25.07.2012, 16:43

Hallo nochmal,

schaut mal auf wetteronline.de, da sieht es bis jetzt gut aus.
Vielleicht mal ein paar Tropfen :-), na ja. Man sieht sich an einer Labestation.

Beste Grüße,
Tom
"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." - A. Opel
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 988
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 25.07.2012, 17:41

Wellenritt?? Wieviele HM sind es denn?
Laut Bike Maps ist es Flachlandfahrt auf der 120er Strecke, ansonsten musst ich die Lokomotive machen. :Empfehlung:
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Beitragvon Tom » 25.07.2012, 18:59

Hallo Deichfahrer,

also, der Wellenritt hat auch nur 470 hm (lt. bikemap, wir haben es einfach nicht geschafft noch mehr Sand auf die Hügel zu schaufeln). Man kann so ihn so oder so fahren. Auf jeden Fall ein landschaftlicher Genuss und doch höher als jeder Deich.

Bis dahin,
Tom
Zuletzt geändert von Tom am 25.07.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." - A. Opel
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1723
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 25.07.2012, 19:20

Wetter is wurscht, Nordcup ist Nordcup. Solange nicht mehr als ein halber Meter Schnee liegt und man gesund ist, wird gefahren :zwinkern: (natürlich am liebsten bei Sonnenschein)
:ifreumi: auf die Kattenberger Sportsfreunde und alle Mitfahrer(innen) :!:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 25.07.2012, 22:22

Wosi_reloaded hat geschrieben:Sind noch Foris am Start?
Moin,
ich habe die RTF mit auf dem Plan und schau mir, wie letzten Sonntag ein paar HFS-Foris heimlich an :) oder fahren mit Ihnen ;-) Turbo32.
Gruß Bully
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 25.07.2012, 22:53

Sonntag wird Marathon gefahren. Obwohl, auf einer Trainingsfahrt heute über den Lenker gegangen. Sachen gibt es. Ein "normaler Radfahrer" kreuzte aus einer Hofeinfahrt kommend meine Fahrlinie. Ich erwischte noch sein Hinterrad. Da lag ich. Schulter geprellt, kleine Abschürfungen. Schaltauge und Lenker verbogen. Konnte aber nach Reparatur und Pflaster die restlichen Kilometer abspulen. Nun ist genug mit dem Asphaltbesuch in 2012. :mad:
Den Rest der Saison, nur noch so. :Radler:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.07.2012, 00:42

Wosi_reloaded hat geschrieben:Sind noch Foris am Start?
Das hoffe ich sehr. Stauder Volker zieht es zwar vor in den Urlaub abzutauchen, aber ich werde versuchen auf meinen Wecker zu hören.

Berichte und Bilder aus 2011, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4341
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 27.07.2012, 00:08

Ja, ja .. mit den "Langsam aber Zäh" klub :wink:
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Re: Dabei

Beitragvon rozzzloeffel » 27.07.2012, 11:09

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Wetter is wurscht, Nordcup ist Nordcup. Solange nicht mehr als ein halber Meter Schnee liegt
Wir beiden sind auch schon mal bei nem halben Meter Schnee gefahren :cool: :HaHa:
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 27.07.2012, 13:03

bin auch am start. egal bei welchem wetter :)
werde wohl die 160er runde mitmachen.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1355
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 27.07.2012, 14:17

Dabei ! --> Ausnahme: Schneefall !

@Harterbrocken: gibt es einen 0930-Start ?
@Helmut: Taxi gefällig ? Beifahrerplatz ist noch frei und Ladeluke endlich mal leer(120er oder 160er-Tour)
@Wosi: :ifreumi: bringst den schnellen aber mit, ja?
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 27.07.2012, 14:22

Ötzy hat geschrieben:@Wosi: :ifreumi: bringst den schnellen aber mit, ja?
Wen? Den schnellen?

Komme allein... :oops:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1723
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 27.07.2012, 19:01

Ötzy hat geschrieben:@Helmut: Taxi gefällig ? Beifahrerplatz ist noch frei und Ladeluke endlich mal leer(120er oder 160er-Tour)
Nimm vorsichtshalber ne Vuvusela mit, um den Admin aufzuwecken. Wenn nur die Nachbarn wach werden, schilderst Du denen den Notfall. Die rufen dann die freiwillige Feuerwehr Tonndorf, die holen Ihren Kollegen Helmut dann mit schwerem Gerät aus der Koje :zwinkern: ..
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.07.2012, 00:42

Ötzy hat geschrieben:@Helmut: Taxi gefällig ? Beifahrerplatz ist noch frei und Ladeluke endlich mal leer(120er oder 160er-Tour)
:D Zeit und Ort per Mail, besser Telefon.
Heimfelder Dirk hat geschrieben:Nimm vorsichtshalber ne Vuvusela mit, um den Admin aufzuwecken. Wenn nur die Nachbarn wach werden, schilderst Du denen den Notfall. Die rufen dann die freiwillige Feuerwehr Tonndorf, die holen Ihren Kollegen Helmut dann mit schwerem Gerät aus der Koje :zwinkern: ..
:Poltern: :Keule:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 28.07.2012, 21:29

Bully hat geschrieben:
Wosi_reloaded hat geschrieben:Sind noch Foris am Start?
Moin,
ich habe die RTF mit auf dem Plan und schau mir, wie letzten Sonntag ein paar HFS-Foris heimlich an :) oder fahren mit Ihnen ;-) Turbo32.
hy Bully ,
Sitze im Nachtdienst bis 6:00 h ,danach lieber ab in die Falle ,muss abends ja wieder los .....
viel Spass ,war ne schoene Runde im letzten Jahr :wink:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 29.07.2012, 00:56

Husten Schnupfen Heiserkeit... sieht schlecht aus mit dieser RTF.... Grrrr :Fiebermessen:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.07.2012, 01:18

Wosi_reloaded hat geschrieben:Husten Schnupfen Heiserkeit... sieht schlecht aus mit dieser RTF.... Grrrr :Fiebermessen:
Gute Besserung!

strreicheln
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste