die neue Strecke ist klasse, hat viel Spass gemacht. Ich bin die ganze Strecke gefahren, also die 207km Runde. Bei der ersten Schleife waren natürlich der Buckel nach Tirol eingebaut, nur um oben bei den Radarkuppeln gleich wieder hinten runter zu fahren

Die Hebebrücken sind zwar ein wenig problematisch, ist aber zu verschmerzen. So ist das nun mal an der Schlei. Hut ab vor der Organisation die ihr auf die Beine gestellt habt. So viele Menschen die ihren Sonntag für uns geopfert haben - vielen Dank. Es war sehr schön bei euch. Das Wetter war auch prima, auch wenn ich bei Behrend nach einer gefühlten Ewigkeit Gegenwind alleine mit den Fixie ganz schön alle war.
Die nördliche Runde, die von den 155er und 207er Fahrern gefahren wurde, war sehr ruhig und für mich weitgehend neue Strecken. Dann nach der letzten Teilung bei Kius zurück nach SL noch ein Schlenker nach Norden. Uff, dachte ich, aber das war gut so. Diese kleine Schleife war noch mal sehr schön zu fahren und viel besser als an der befahrenen Hauptstrasse lang. Die Strecke ist sehr gut durchdacht.
Viele Grüße
Armin, RG-Eckernförde