Gef. RTF-P Durch die Clenzer Schweiz '12, Uelzen (Vorschau)

Benutzeravatar
Peter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Gef. RTF-P Durch die Clenzer Schweiz '12, Uelzen (Vorschau)

Beitragvon Peter » 28.06.2012, 17:12

<b>Gipfelsturm im Flachland</b>

Mit einer Rennradtour „Durch die Clenzer Schweiz“ setzt das Radsportteam des Post SV Uelzen am kommenden Sonntag (1.7.) die diesjährige Reihe geführter Radtourenfahrten fort. Die gemeinsame Ausfahrt über rund 70 km führt dieses Mal unter der Leitung von Dagmar Stolte auf wenig befahrenen Straßen durch den Naturpark Elbufer-Drawehn. Unterwegs warten nicht nur eine traumhafte Landschaft, sondern auch einige Höhenmeter auf die Radler.

Los geht’s um 10.15 Uhr an der FELTA-Tankstelle in der Celler Straße, wo die Tour nach knapp dreistündiger Fahrzeit auch enden wird. Gäste sind wie immer herzlich willkommen (Helmpflicht). Wer am Sonntag verhindert ist, hat noch bis Ende Oktober Gelegenheit, die Fahrt „Durch die Clenzer Schweiz“ in Eigenregie anzutreten. Ausfühliche Streckenpläne gibt es an der Tankstelle.

Mehr Infos: www.radsportteam.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast