RTF/Marathon Rund am Mittelpunkt '12, Nortorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF/Marathon Rund am Mittelpunkt '12, Nortorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 29.05.2012, 00:12

Seit dem letzten Jahr bieten die RTF und Radmarathon eine kunstvoll ausgestaltete Strecke durch viel Gegend mit nur zwei Depot-Standorten. Da hat sich jemand viel Gedanken dazu gemacht. Den Streckenplan und alle anderen Infos gibt's hier:

http://www.rsg-mittelpunkt.de/rund-am-mittelpunkt/

Berichte und Bilder aus dem Vorjahr gibt's hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4126
Zuletzt geändert von Helmut am 03.06.2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 30.05.2012, 14:00

Wenn die Gesundheit und das Wetter mitspielen, dann bin ich Sonntag in Nortorf dabei...
Freu mich schon riesig.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 31.05.2012, 21:10

Moin,

wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt werde mein Kollege und ich uns gegen 8.30 Uhr vor der Anmeldung treffen und die 76er-Runde, vielleicht 118 km fahren. Für meinen Kollege ist dies die erste RTF (Vorbereitung auf Cyclassics) und wir werden nach meiner Einschätzung einen 27er-Schnitt anstreben. Weitere Einsteiger haben gestern abgesagt, aber vielleicht findet sich hier noch eine langsame Gruppe zusammen.
Gruß Bully
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 02.06.2012, 14:35

Ich werde wieder auf der Marathonstrecke unterwegs sein.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste