7. RTF Rund um Lüneburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Flachlandkönig
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

7. RTF Rund um Lüneburg (Vorschau)

Beitragvon Flachlandkönig » 18.04.2012, 09:32

Zum 7. Mal "RTF Rund um Lüneburg" laden die beiden Lüneburger Radsportvereine VfL und RSC am Himmelfahrtsonntag ein. Ein idealer Trainingstermin für den Velothon in Berlin und außerdem ein wunderschöner Ausflug in das Lüneburger Umland.

Wo: Gymnasium Johanneum, Theodor-Heuss-Straße 1, 21337 Lüneburg
Wann: Sonntag, 20. Mai 2012
09:00 Uhr - 11:00 Uhr


BDR-Mitglieder: 5,- €
Nichtmitglieder: 8,- €

Die Strecken sind so geplant, dass bei steigender Motivation oder auch schwindenden Kräften während der Tour umgeplant werden kann. Ob 43 km, 81 km, 121 km und 153 km, das kann je nach Kondition und Lust, an jeder Streckenteilung erneut entschieden werden.

Wie immer wollen die Veranstaltungsteams euch mit allerbester Verpflegung, bestmöglicher Ausschilderung und netten Helfern eine gelungene RTF bieten.

Streckenbeschreibungen, GPS Tracks, PDF- Downloads und Anmeldeformulare findet Ihr unter:
www.radsport-lueneburg.de
www.rsc-lueneburg.de
Zuletzt geändert von Flachlandkönig am 18.04.2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: 7. RTF Rund um Lüneburg, So. 20.05.

Beitragvon heihu11 » 18.04.2012, 11:12

[quote="Flachlandkönig"]Zum 7. Mal "RTF Rund um Lüneburg" laden die beiden Lüneburger Radsportvereine VfL und RSC am Pfingstsonntag

Ihr habt mich gerade etwas irritiert :?
Der 20.5. ist NICHT Pfingstsonntag :(
Der 27.5 ist Pfingstsonntag ;)

Die RTF ist aber am 20.5 oder?
Benutzeravatar
Flachlandkönig
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Flachlandkönig » 18.04.2012, 11:31

Himmelfahrt -Sonntag ist am 20.5.2012....sorry.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 18.04.2012, 12:27

Flachlandkönig hat geschrieben:Himmelfahrt -Sonntag ist am 20.5.2012....sorry.
Himmelfahrt wäre dann der 17.5 und auch ein Donnerstag - nur mal so :roll:
Benutzeravatar
Flachlandkönig
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

Sonntag nach Himmelfahrt

Beitragvon Flachlandkönig » 09.05.2012, 17:18

Damit nun auch wirklich keiner im Dunklen tappt: Am Sonntag nach Himmelfahrt findet unsere RTF "Rund um Lüneburg", das ist der 20.5., statt.

Wer auch am Himmelfahrtstag (Donnerstag) fahren will, der kann im BDR-Kalender einige Veranstaltungen entdecken. Ich könnte da die RTF von unseren Radsportfreunden in Winsen empfehlen. Wir werden jedenfalls dort antreten, die Winsener sind natürlich auch bei uns willkommen.

Die Vorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren. Eine schlechte Nachricht dennoch: Unser Joghurt-Sponsor (die Marke unserer Heimatstadt) ist abgesprungen. Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt. Die Verpflegung wird auf jeden Fall wieder bestens werden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.05.2012, 00:16

Berichte und Bilder aus 2011, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4065

2012 werde ich wieder dabei sein, mich auf die 3-Punkte-Tour begeben. Wer noch?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 10.05.2012, 18:28

Ich wahrscheinlich. :cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 16.05.2012, 18:19

Der Kniepenberg ruft - und ich könnte zum ersten Mal bei einer Lüneburger RTF starten. Mal sehen, momentan plane ich für die 120er Runde, wegen der Elbhöhen!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 17.05.2012, 12:36

Gerne bin ich auf der rd. 120 KM Strecke in Lüneburg dabei.

Hallo Helmut, könntest Du mich mitnehmen, würde dann bei Dir um wieviel Uhr? sein. Wäre für mich eine Erleichterung. :D Spiele auch dann gerne wieder die Lock. :)
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.05.2012, 14:42

Stauder Volker hat geschrieben:könntest Du mich mitnehmen, würde dann bei Dir um wieviel Uhr? sein. Wäre für mich eine Erleichterung. :D Spiele auch dann gerne wieder die Lock. :)
Klar doch. Gern.

Uhrzeit kommt per Mail.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
specialized66
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2007, 07:20
Wohnort: Adendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon specialized66 » 18.05.2012, 01:46

joghurt lieferant abgesprungen????? na, dann will ich morgen noch mal meine finger ausstrecken nach einem ersatz...versprechen kann ich nichts!!!!

selber fahre ich mit sicherheit die 120er, vielleicht auch die ganz große ;-)
die kette immer schön rechts und stramme beine
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 18.05.2012, 17:30

Bin dann mal wieder da.

Habe heute nach 8 Monaten Pause mal wieder eine 50 km Trainingsrunde absolviert und das lief erfreulich gut. Die Reha war, dank unserer tollen Sporttherapeutin, auch in Sachen Fitness ein Erfolg.

Wenn da mit Mitfahrgelegenheit klappt, bin gerne dabei.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 18.05.2012, 20:56

Ich bin auch dabei - wieder auf der langen Runde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast