Seite 1 von 1

Gef. RTF-Permanente Rund um Büchen '12 (Vorschau)

Verfasst: 16.03.2012, 00:26
von Helmut
Dirk Dittmer, RTF-Wart des TuS Hohnstorf/Elbe, schrieb:

Wir wollen am 01.04.2012 in Büchen mit einer geführten RTF Permanenten in die Saison starten. Der Start ist um 10:00 Uhr bei der STAR-Tankstelle in Büchen. Ausreichend Parkplätze sind auf dem Parkplatz der Kreissparkasse vor der STAR Tankstelle vorhanden.

Es soll unsere neue RTF-Permanente „Rund um Büchen“ gefahren werden. Streckenlänge 76 Km. Die Tour ist im ersten Teil etwas hügelig, danach fast ebene Strecke. Zur Belohnung gibt es 2 Wertungspunkte. Auch Teilnehmer ohne Wertungskarte sind herzlich willkommen.

STAR Tankstelle Büchen
Raiffeisenstraße4
21514 Büchen

Verfasst: 16.03.2012, 08:05
von mad.mat
:GrosseZustimmung:

Dabei!

Verfasst: 20.03.2012, 15:16
von QuickNic
Wäre auch für mich der passende Einstieg in die Saison!

Also, bin dabei. sofern das Wetter passt (immer die Schönwetterfahrer!)!

Verfasst: 20.03.2012, 21:13
von mad.mat
QuickNic hat geschrieben:Also, bin dabei, sofern das Wetter passt (immer die Schönwetterfahrer!)!
Mensch Quickie,

freut mich Dich mal wieder zu treffen.
Wie war das noch mit uns bei Schönwetter in Volksdorf letztes Jahr....? :schlechtschwimmen:

Verfasst: 21.03.2012, 14:39
von QuickNic
Na klar mad.mat...Heimspiel und Du im Teilnehmerfeld!!!

Volksdorf...was war da noch gleich...Du meinst doch nicht etwa den Regen auf den letzten 70 Kilometern ;) !?

Also, ich freu mich...

(Leider hatten wir neulich Zeitdruck!)

Verfasst: 27.03.2012, 14:09
von RobertM
Zwangsverpflichtet durch Thomas, muss ich ja teilnehmen. :HaHa:

Gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Harburg? Sonst fahre ich auch mit der S-Bahn bis nach Aumühle und dann weiter für nen 9er nach Büchen mit der RB.

Verfasst: 27.03.2012, 18:29
von Mirco
Moin

Marit und Ich werden nicht dabei sein, weil die ca. 200 km Anfahrt dann doch etwas zu weit sind, zumindest wenn diese Distanzen fast jedes Wochenende anstehen.

Am Samstag ist schon Sulingen und am Sonntag fahren wir dann eine PRTF hier bei uns.

Viel Spaß euch allen. ;-)

Gruß

Mirco

Verfasst: 28.03.2012, 08:05
von dirksen1
Ich melde für die Eulen-Fortunen ebenfalls Fehlanzeige.
Zu weite Anreise für zu wenig km, was bitte nicht falsch verstanden werden soll.

Wir fahren am Samstag das 200er-Brevet ab Wolfebüttel und Sonntag irgendwas "eigenes".

Dem Veranstalter in Büchen wünschen wir gutes Gelingen und hoffentlich viele Teilnehmer bei gutem Wetter ;-)

Verfasst: 28.03.2012, 20:45
von Scotty62
Mirco hat geschrieben:Am Samstag ist schon Sulingen und am Sonntag fahren wir dann eine PRTF hier bei uns.
Hallo Mirco,

wo fahrt ihr denn am Sonntag ??

Verfasst: 28.03.2012, 21:56
von Mirco
Fahren eine PRTF in Garbsen.

Falls noch jemand mit will, bitte per PN.

Verfasst: 31.03.2012, 08:22
von Heimfelder Dirk
RobertM hat geschrieben:Gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Harburg?
wenn du mitfahren möchtest melde dich bitte per PN, ich starte 8.30h in Heimfeld.
:gruss: Dirk

Verfasst: 31.03.2012, 14:52
von mad.mat
Hallo zusammen,

hat irgend Jemand einen GPS-Track?

Verfasst: 31.03.2012, 17:07
von Heimfelder Dirk
mad.mat hat geschrieben:hat irgend Jemand einen GPS-Track?
Sieht so aus, als ob Angelboot die Strecke vorgestern gefahren ist:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vdw ... =trackList
:gruss: Dirk

Verfasst: 31.03.2012, 20:09
von mad.mat
THX a lot lieber Untercommander :gruss: