Gef. RTF-Permanente Rund um Büchen '12 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Gef. RTF-Permanente Rund um Büchen '12 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 16.03.2012, 00:26

Dirk Dittmer, RTF-Wart des TuS Hohnstorf/Elbe, schrieb:

Wir wollen am 01.04.2012 in Büchen mit einer geführten RTF Permanenten in die Saison starten. Der Start ist um 10:00 Uhr bei der STAR-Tankstelle in Büchen. Ausreichend Parkplätze sind auf dem Parkplatz der Kreissparkasse vor der STAR Tankstelle vorhanden.

Es soll unsere neue RTF-Permanente „Rund um Büchen“ gefahren werden. Streckenlänge 76 Km. Die Tour ist im ersten Teil etwas hügelig, danach fast ebene Strecke. Zur Belohnung gibt es 2 Wertungspunkte. Auch Teilnehmer ohne Wertungskarte sind herzlich willkommen.

STAR Tankstelle Büchen
Raiffeisenstraße4
21514 Büchen
Zuletzt geändert von Helmut am 01.04.2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 16.03.2012, 08:05

:GrosseZustimmung:

Dabei!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 20.03.2012, 15:16

Wäre auch für mich der passende Einstieg in die Saison!

Also, bin dabei. sofern das Wetter passt (immer die Schönwetterfahrer!)!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.03.2012, 21:13

QuickNic hat geschrieben:Also, bin dabei, sofern das Wetter passt (immer die Schönwetterfahrer!)!
Mensch Quickie,

freut mich Dich mal wieder zu treffen.
Wie war das noch mit uns bei Schönwetter in Volksdorf letztes Jahr....? :schlechtschwimmen:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 21.03.2012, 14:39

Na klar mad.mat...Heimspiel und Du im Teilnehmerfeld!!!

Volksdorf...was war da noch gleich...Du meinst doch nicht etwa den Regen auf den letzten 70 Kilometern ;) !?

Also, ich freu mich...

(Leider hatten wir neulich Zeitdruck!)
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 27.03.2012, 14:09

Zwangsverpflichtet durch Thomas, muss ich ja teilnehmen. :HaHa:

Gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Harburg? Sonst fahre ich auch mit der S-Bahn bis nach Aumühle und dann weiter für nen 9er nach Büchen mit der RB.
Zuletzt geändert von RobertM am 27.03.2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 27.03.2012, 18:29

Moin

Marit und Ich werden nicht dabei sein, weil die ca. 200 km Anfahrt dann doch etwas zu weit sind, zumindest wenn diese Distanzen fast jedes Wochenende anstehen.

Am Samstag ist schon Sulingen und am Sonntag fahren wir dann eine PRTF hier bei uns.

Viel Spaß euch allen. ;-)

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 28.03.2012, 08:05

Ich melde für die Eulen-Fortunen ebenfalls Fehlanzeige.
Zu weite Anreise für zu wenig km, was bitte nicht falsch verstanden werden soll.

Wir fahren am Samstag das 200er-Brevet ab Wolfebüttel und Sonntag irgendwas "eigenes".

Dem Veranstalter in Büchen wünschen wir gutes Gelingen und hoffentlich viele Teilnehmer bei gutem Wetter ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 28.03.2012, 20:45

Mirco hat geschrieben:Am Samstag ist schon Sulingen und am Sonntag fahren wir dann eine PRTF hier bei uns.
Hallo Mirco,

wo fahrt ihr denn am Sonntag ??
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 28.03.2012, 21:56

Fahren eine PRTF in Garbsen.

Falls noch jemand mit will, bitte per PN.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1722
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2012, 08:22

RobertM hat geschrieben:Gibt es evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Harburg?
wenn du mitfahren möchtest melde dich bitte per PN, ich starte 8.30h in Heimfeld.
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 31.03.2012, 14:52

Hallo zusammen,

hat irgend Jemand einen GPS-Track?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1722
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2012, 17:07

mad.mat hat geschrieben:hat irgend Jemand einen GPS-Track?
Sieht so aus, als ob Angelboot die Strecke vorgestern gefahren ist:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vdw ... =trackList
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 31.03.2012, 20:09

THX a lot lieber Untercommander :gruss:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste