Anradeln der RG BSV Hamburg '12, HH-Moorfleet (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Anradeln der RG BSV Hamburg '12, HH-Moorfleet (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 07.03.2012, 08:40

Rad-Manne und Rad-Sanne von der RG BSV Hamburg schrieben:

Kein Aprilscherz - zur Saisoneröffnung schwingt sich die RG BSV
Hamburg auf die Räder. Wir

treffen uns um 10.30 Uhr bei der
STAR Tankstelle, Brennerhof 6, Hamburg-Moorfleet
Abfahrt um 11:00 Uhr

In Kooperation mit dem Verein SC Hammaburg fahren wir deren RTF-Permanente "Hammaburger Deichtour" durch die Vier-und Marschlanden ab. Die Distanz wird 74 km betragen.

Gäste sind willkommen. Das Startgeld beträgt 3 Euro, zu zahlen an der Kasse der Tanke an den Verein.

Für das leibliche Wohl wird sich Radsanne wie immer etwas Besonderes einfallen lassen. Für Verpflegung sind ebenfalls 3 Euro zu entrichten an den Veranstalter. Becher Kaffee kostet je 50 Cent extra. Für alle Teilnehmer mit einem gültigen Spielerpass der RG BSV Hamburg übernimmt die RG alle anfallende Kosten. Die Teilnahme kostet somit 6 bzw. 0 Euro.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Mitteilung an Rad-Manne oder Rad-Sanne, wer mitfährt.

Radmanne ät gmx.de oder susi ät alstercom.de

<b>1. Anmerkung Admin: Ob es 2 Punkte für die Wertungskarte gibt, wird noch geklärt.</b> Die Hammaburger hatten ihre RTF-P nicht fristgerecht beim BDR angemeldet. Der weigert sich nun die Nachmeldung anzunehmen. Somit dürfte es eigentlich keine Wertungspunkte geben.

Auf Landesebene ist man nicht so verbohrt. Stellt sich aber die Frage, ob der LV HH trotzdem Punkte vergeben kann. Letztlich wollen vermeintlich alle das selbe, die Leute auf die Räder bringen. Ob's klappt, werden wir bald erfahren... Wenn nicht, wäre m. E. kein Startgeld fällig.

<b>2. Anmerkung Admin: Es wird Wertungspunkte geben, mit Sicherheit zugesagt aber nur im LV Hamburg.</b> Teilnehmer aus anderen Bundesländern könnten die Punkte evtl. nicht anerkannt werden. Das hängt vom jeweiligen RTF-Wart ab.
Zuletzt geändert von Helmut am 01.04.2012, 19:58, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.03.2012, 21:49

So, nun sind die Details bekannt. Siehe oben.

Ob die Veranstaltung mit oder ohne Vergabe von RTF-Wertungspunkten stattfindet, ist für viele egal, aber eben nicht für jeden. Ich finde es sehr ärgerlich, dass der BDR seine Geschäftsprozesse (ja, so nennt man das, denn er ist Dienstleister für seine Mitglieder) so gestaltet, dass ein Verein oder Landesverband eine RTF-Permanente und auch eine RTF oder was auch immer nicht nachmelden kann.

Aus diesem Grund wird in diesem Jahr die RTF Vor den Cyclassics ausfallen. Der Veranstalter hatte sie nicht fristgerecht gemeldet. Alle Rettungsversuche von anderer Stelle sind nun gescheitert, weil der BDR eine Nachmeldung ablehnt. Für Meinungen dazu werde ich nachher einen neuen Fred eröffnen.

BDR-Punkte hin oder her, ich werde am 1.4. in Moorfleet am Start stehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 11.03.2012, 22:50

Eingetragen!

Mail folgt.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.03.2012, 21:58

Die Würfel sind gefallen:

Es wird Wertungspunkte geben, mit Sicherheit zugesagt aber nur im LV Hamburg. Teilnehmer aus anderen Bundesländern könnten die Punkte evtl. nicht anerkannt werden. Das hängt vom jeweiligen Landes-RTF-Wart ab.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 20.03.2012, 20:52

Dabei !
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 22.03.2012, 10:08

ich bin hoffentlich auch dabei!!!
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 22.03.2012, 21:19

Da kann ich ja mit dem Rad anreisen......in meine alte Heimat!


Bis dannn....



Elke
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.03.2012, 22:12

Skaterwaage hat geschrieben:Da kann ich ja mit dem Rad anreisen...
Ich auch!

Bis dann.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 23.03.2012, 08:27

.....ich auch :D
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Anradeln

Beitragvon Ötzy » 29.03.2012, 21:04

Mail ist raus.
Helmut, wann startest Du denn an Deiner Haustür?
Vielleicht komme ich ja rechtzeitig aus den Federn...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Anradeln

Beitragvon Helmut » 29.03.2012, 21:44

Ötzy hat geschrieben:Helmut, wann startest Du denn an Deiner Haustür?
Vielleicht komme ich ja rechtzeitig aus den Federn...
Wenn ich rechtzeitig aus den Federn komme, um 10:15 Uhr.

Hab eine neue Strecke über Jenfeld, durch den öjendorfer Friedhof an Billstedts Zentrum links vorbei - viel schöner und besser zu fahren als den insbesondere Richtung Süden ätzenden Radweg der Straße Schiffbeker Weg entlang.

Ruf einfach vorher durch, dass treffen wir uns.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 31.03.2012, 10:16

... wenn es weiter so stürmt ziehe ich zurück... bin auch noch nicht so hartgesotten dass ich bei jedem Wetter fahre... nur mal so...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 31.03.2012, 15:26

Wosi, so wird das nix mit der Moral bis HH-B ;)
Ich war gestern auch raus zum Strassensegeln.
War toll bei dem Sonnenschein :Sonnenschein: Der zerfetze Hinerreifen mit anschließendem 9Km-Heimweg auf Klickies haben die Sache eingetrübt,
mir die Vorfreude auf Sonntag aber nicht nehmen können...
ich gebe zu, dass mir mein Rücken diese Aktion übel genommen hat...
Sanne hat doch schon sooo schön vorbereitet :Zwinkerrosi:
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 31.03.2012, 15:31

eben von Tour zurück und es ist mehr als Sturm. Der Kampf mit dem Sturm und den inneren Schweinehund die Tour zu ende bringen war die Beschäftigung im Kopf.
Morgen kann man wieder auf viel Wind einstellen und ich werde auf Tour sein, aber je nach Wind geht es in die Nordheide.
In diesem Sinne viel Spass. ;-)
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 31.03.2012, 19:07

hi,

bei dem omomentanen wind und temperaturen, werd ich mich wohl für morgen ausklinken - bin halt eher ein schönwetteradler^^
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 31.03.2012, 19:22

CGB hat geschrieben:bei dem omomentanen wind und temperaturen, werd ich mich wohl für morgen ausklinken - bin halt eher ein schönwetteradler^^
Das hab ich schon mitbekommen. :HaHa:

Wenn ich nicht arbeiten muß, komme ich vorbei :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste