Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 04.03.2012, 15:55

Angemeldet!!! :mad:

Man muss ja früh im Jahr an seine Grenzen gehen. (Dafür reichen die 150km.)

Und nachdem die Aussicht auf eine warme Brühe und ein warmes Klo in Fuhlenhagen besteht! :wink:

Mirco muss auch mit, denn der hat den Garmin.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.03.2012, 19:23

Moin

:D :D :D

Und schwupps hat mich Marit auch angemeldet für die 150 km Entspannungsrunde.

Leider wird wohl die Nacht kurz, bei der Anreise und der Startzeit. Naja, Mann muss ja auch mal Opfer bringen.

Gruß ;-)

Mirco
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 04.03.2012, 23:33

Auch mit der Planung der Langstrecke bin ich bis auf einen kurzen Abschnitt durch.

Das tolle Angebot von BriMoreMum & Jürgen, Biker-Emma & Knatterton sowie Mona und hoffentlich auch Mona-Baby nehme ich gerne für meine Teilnehmer an. Ich werde mich persönlich bedanken, wenn ich mit einer Gruppe Kurzstreckenfahrer durchkomme.

Ich hoffe, daß es nicht noch unliebsame Überraschungen gibt, wenn ich nächstes Wochenende die fast 400 Kilometer abfahre.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 05.03.2012, 06:19

Dreckschleuder hat geschrieben:Ich hoffe, daß es nicht noch unliebsame Überraschungen gibt, wenn ich nächstes Wochenende die fast 400 Kilometer abfahre.
Ich glaube, da würde ich ausnahmsweise mal das Auto bevorzugen.

;-) Mirco
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 11.03.2012, 16:09

Wer ist denn Mona???
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.03.2012, 16:22

Wosi_reloaded hat geschrieben:Wer ist denn Mona???
Dass Du bei RZxHH nicht dabei warst, wusste ich, aber nicht, dass bei Dir anscheinend wochenlang das Internet ausgefallen war. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5011
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 11.03.2012, 19:01

Wosi_reloaded hat geschrieben:Wer ist denn Mona???
Meine Schwester, Du kennst Sie also :cool:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 11.03.2012, 20:27

... alles klar, Danke für die Aufklärung.

Habe herzlich gelacht...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 11.03.2012, 21:06

dirksen1 hat geschrieben:
fast schon psychedelisch und beim Draufblicken denkt man sofort an einen Song von Aphrodites Child ;)
∞ ?
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 12.03.2012, 16:46

Als Garmin-verwöhnter Radler, Brevet-Neuling und bekannt ungeduldiger "Möglichst-alles-Planer" frage ich noch mal ganz dezent nach dem Track für die Langstrecke am nächsten Samstag. :erroeten:
Auf der Website ist noch der Track von 2011, im Text wird jedoch verraten, die Tracks seien abgefahren und ok :?

Als Ortsunkundiger würde ich gern schon mal die Tankstellen und weitere Verpflegungen auskundschaften und als POI in den Track einbauen. Nur Fuhlenhagen dürfte für >200 km nicht reichen. :roll:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 12.03.2012, 18:05

Moin

Gedult, Gedult Andre. Ist doch noch etwas hin. Du hast deine ELM-Tracks doch auch erst kurz vorher veröffentlicht.

Genug zu futtern mitnehmen und gut ist. Hat mir Heidi auch empfohlen.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 12.03.2012, 22:05

... bin dabei auf der lütten Distanz.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 12.03.2012, 22:13

Wosi_reloaded hat geschrieben:... bin dabei auf der lütten Distanz.
Und NIEMAND darf schieben. Bild

;-) Mirco
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 12.03.2012, 22:41

Mirco hat geschrieben:
Wosi_reloaded hat geschrieben:... bin dabei auf der lütten Distanz.
Und NIEMAND darf schieben. Bild
GENAU.Bild
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 13.03.2012, 12:21

Auch ich nehme diese Herausforderung an.
Mal sehen wie weit ich komme :oops:
Sonnenschein
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2010, 16:38

Beitragvon Sonnenschein » 13.03.2012, 18:42

Dreckschleuder hat geschrieben:Allerdings stimmen die Entfernungsangaben beim Mini-Brevet nicht mehr.
Den Rückweg des Mini-Brevets werde ich anders führen. [...] Damit hätte er dann eine Länge von ca. 150 Kilometern.
Damit dürfte auch die Punktevergabe für das Minibrevet von 3, wie oben angegeben, auf 4 steigen, oder? (Oh Mann, und das nicht in den BDR-Kalender eingetragen, wie sollen nun unsere Punkte-Päpste damit umgehen...)

Mal so interessehalber noch ne ganz andere Frage: Bei km wieviel liegt denn Fuhlenhagen jeweils, wenn sowohl Lang- als auch Kurzstrecke da vorbeikommen sollen? Ich hab auf MapSource z. Z. leider nur die Basiskarte und kann Fuhlenhagen von daher nicht suchen. Aber irgendwie muss das ja ziemlich vor Schluss sein, so wie die beiden Tracks zueinander liegen. Viel kann danach doch nicht mehr kommen?
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 14.03.2012, 10:13

Ich bin beim Mini-Brevet dabei. :cool:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 14.03.2012, 21:21

Eigentlich wollte ich auch gerne den Mini-Brevet fahren, aber jetzt ist am Nachmittag noch ein Termin dazugekommen, so dass die Zeit leider nicht reicht.

Vielleicht komme ich in Bleckede an der Fähre dazu und fahre ein Stück auf der Mini-Strecke mit.

Jörg :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.03.2012, 21:52

Manfred hat geschrieben:Ich bin beim Mini-Brevet dabei. :cool:
Hat Dich die Fastenzeit etwa zu einer RTF-Punktediät verleitet?

Dabei kannst Du Dir doch die Wertungspunkte in Weight Watcher-Punkte umrechnen und in jedem Cafè einlösen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 15.03.2012, 18:40

Moin

Habe noch einmal eine Frage zum Startort.

Ist es nun die Sachsenwaldstr. 18 oder die Große Str. 25 ?

Auf der Homepage des Vereins sind beide angegeben.
Bei der CTF im Februar war ich in der Sachsenwaldstr. 18

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 15.03.2012, 19:00

Sachsenwaldstraße 18 ist richtig!

Bis Samstag
Freude am Radfahren!
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 15.03.2012, 23:04

Sicher?
Auf
http://www.endspurt-hamburg.de/Fruehjahrsbegegnung2012
steht der andere Startort...ich gehe aber auch aus, dass es da ist, wo die CTF auch war...
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 15.03.2012, 23:21

Hallo Ulli,
Du hast recht, was die Ausgabe anbetrifft.

Ich hatte das Formular falsch verstanden/interpretiert und somit auch falsch ausgefüllt.

Ich habe jetzt die Stelle gefunden und geändert.

Viele Grüße
Dreckschleuder
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.03.2012, 06:14

Moin

Gibt es denn morgens um 07:00 bzw. 07:30 schon Kaffee und Brötchen bei euch so, wei bei einer RTF?

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 16.03.2012, 07:39

Ich werde Kaffee und auch etwas Kuchen am Start haben. Belegte Brötchen sprengen allerdings meine zeitlichen Möglichkeiten, da ich allein veranstalte.
Freude am Radfahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste