Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 22.02.2012, 16:26

Hallo Zusammen,

bei meiner Märzplanung fiel mir ein weißer Fleck auf, das geht natürlich gar nicht, zumal das Rennrad mich schon seit Tagen bei jedem Gang durch die Tenne argwöhnisch anschaut, ob ich sie wohl nicht mehr liebe, weil ich ständig mit der Stollen-Schlampe auf Tour bin. :HaHa:

Da reicht ein Blick in den Terminplan meiner Fortunen und bei Helmut und siehe da: am 17.03. gibt's ein Brevet...ab Aumühle...da werden ausschließlich wohlige Erinnerungen an ganz und gar nicht wohlige Temperaturen wach. :cool:

Helmut schreibt:
  • 17.03., Sa.
    200 km Brevet Frühjahrsbegegnung, auch Mini-Brevet
    21521 Aumühle, Vereinsheim TuS Aumühle-Wohltorf, Sachsenwaldstraße 18
    215 / 150 km
    5, 3 Punkte
    Startzeit 8.00 Uhr, Anmeldung ab 7.30 Uhr
    RV Endspurt
Also flugs auf der RV-Endspurt Seite geschaut und ... nichts. :( Anmerkung Admin: Jetzt aber...

http://www.endspurt-hamburg.de/Fruehjahrsbegegnung2012

Wer fährt dort mit? Möchte nicht allein fahren. Überflüssig zu erwähnen, dass ich die 220 km-Strecke fahren möchte, oder? ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 22.02.2012, 18:32

Kann bis jetzt nur das finden

http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 36551.html

Habe mir den Termin mal vorgemerkt...
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.02.2012, 23:37

tierfreund23 hat geschrieben:Habe mir den Termin mal vorgemerkt...
Sogar auch ich! Wäre mein erster... Und wenn schon, dann lang.

Mal abwarten, ob ich mich an einem Sa. so früh aus dem Bett pellen mag und es mir ggf. dann auch gelingt.

Hier Berichte und Bilder aus 2011:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4006
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 23.02.2012, 08:15

Nach dem Lesen der Berichte aus 2011 habe ich das Datum in meinem März-Plan jetzt fett markiert ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 23.02.2012, 21:12

hatte ich mir schon vor einiger Zeit notiert,

kann nur gut sein!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Frühjahrsbegegnung & -Mini auf der Endspurt-Seite

Beitragvon Dreckschleuder » 26.02.2012, 12:16

Die Veranstaltungsseite ist nun online. Allerdings stimmen die Entfernungsangaben beim Mini-Brevet nicht mehr.

Den Rückweg des Mini-Brevets werde ich anders führen. Er wird - so ich beim Abfahren nicht noch Überraschungen erlebe - über Büchen, Elmenhorst, Fuhlenhagen!!!, Basthorst nach Aumühle gehen. Damit hätte er dann eine Länge von ca. 150 Kilometern.

Link zur Veranstaltungsseite des RV Endspurt-Hamburg
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 26.02.2012, 15:36

uuuuuuuunnnnnnnndddddddd......

angemeldet, 215km, "normale Kost" (hoffentlich kann ich das diesmal in Fuhlenhagen besser genießen) :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.02.2012, 16:08

dirksen1 hat geschrieben:angemeldet, 215km, "normale Kost" (hoffentlich kann ich das diesmal in Fuhlenhagen besser genießen)
Wenn ich Michael richtig verstanden habe, führt nur die 150 km-Strecke durch dieses Dorf.

Die Wolldecke für Deine Pause wirst Du Dir bei dem Brevet wohl selbst mitbringen müssen. :Sehrlachend:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.02.2012, 16:35

In der Tat geht die Langstrecke (fast in Sichtweite) an Fuhlenhagen vorbei...

Vielleicht möchte ja Dirksen1 in Rücksprache einen kleinen Abstecher machen??

Es wäre wohl ziemlich vermessen von mir, eine Verpflegung in Fuhlenhagen einzufordern. Und wenn dann auch noch 50 hungrige Teinehmer einfallen würden...
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 26.02.2012, 16:59

Ich hab euch auch lieb oder wo war noch mal der "Leckt mich am Arsch-Smily"? prrosit

Dann eben ohne Nutella-Wolldecken-Spezial-Service, dafür mit hoffentlich vielen netten Mitfahrern und nem funktionierenden Garmin(-Track).
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.02.2012, 18:00

Ich habe Dir doch eine Möglichkeit aufgezeigt, zu Deinem Nutella-Brot zu kommen? :roll:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.03.2012, 09:00

dirksen1 hat das als Veranstaltung auf FB eingerichtet. Zumindest wer dort bereits persönlich eingeladen ist, kann weitere Einladungen an seine FB-Freunde versenden, wie bei einem Kettenbrief, evtl. kann das aber auch jedes FB-Mitglied, kenne mich mit den teils wirren Funktionen von FB nicht gut aus.

Einfach mal ausprobieren. Siehe

http://www.facebook.com/events/258541667558164/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 01.03.2012, 09:56

Wohl sehr zum Unmut von Thomas, werd ich mich für die 150er Strecke entscheiden. :HaHa:

Ich buche schon mal gutes Wetter.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 01.03.2012, 15:15

Darf ich vorsichtig nachfragen, ob und wenn ja, wann es einen endgültigen GPX_Track geben wird :oops:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
BriMoreMum
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2011, 20:10
Wohnort: Fuhlenhagen

Beitragvon BriMoreMum » 01.03.2012, 19:22

Hallo Ihr lieben Radfahrer!

Wir - das HFS-Supporter-Team - konnten den "Rufen" hier im Forum nicht ausweichen und deshalb haben wir beschlossen, dass es in Fuhlenhagen ein Depot geben wird, :D

Nach Rücksprache mit Dreckschleuder wird daher nun nicht nur der Mini-Brevet, sondern auch die Langstrecke durch unser schönes Dorf führen.

Wir werden wieder ein Depot für Euch aufbauen, es wird aber nicht so üppig ausgestattet sein wie bei der RZXHH Schnuppertour. Dennoch wird es Kuchen und Schmalzbrot sowie warmen Eistee und Brühe sowie Wasser geben. :Backen:

Wir freuen uns schon sehr auf Euch :ifreumi:

:gruss: Liebe Grüße von
BriMoreMum & Jürgen, Biker-Emma & Knatterton sowie Mona (dann bestimmt mit Baby :chearleader: )
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1726
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 01.03.2012, 19:44

BriMoreMum hat geschrieben:Wir werden wieder ein Depot für Euch aufbauen, ..
..und Andre wird, weil er so gequengelt, mit dem 1000g-Glas Nutella von der Schnuppertour so lange in 3 Wolldecken eingewickelt in der Sauna eingesperrt, bis er es leergefuttert hat! Die 3 Dutzend Rosinenbrötchen als Unterlage spendiere ich, den Schlüssel verwaltet Dreckschleuder! :zwinkern:
:ifreumi: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.03.2012, 23:47

BriMoreMum hat geschrieben:Wir - das HFS-Supporter-Team - konnten den "Rufen" hier im Forum nicht ausweichen und deshalb haben wir beschlossen, dass es in Fuhlenhagen ein Depot geben wird, :D
Der Gedanke daran sollte mich bis Fuhlenhagen nicht durchhängen lassen. Und danach kann nix mehr schief gehn mit meiner Moral, um so früh im Jahr die Langstrecke zu überstehen.

Ich bring den Fotoapparat mit, dann können wir das Baby und endlich auch Monas vielbeachtete Ohren richtig in Szene setzten. FG
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 02.03.2012, 08:10

:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa:
:freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa::freuinrosa: plus :freuinrosa:

fast schon psychedelisch und beim Draufblicken denkt man sofort an einen Song von Aphrodites Child ;)

Freue mich riesig ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.03.2012, 11:54

Helmut hat geschrieben:
BriMoreMum hat geschrieben:Wir - das HFS-Supporter-Team - konnten den "Rufen" hier im Forum nicht ausweichen und deshalb haben wir beschlossen, dass es in Fuhlenhagen ein Depot geben wird, :D
... danach kann nix mehr schief gehn mit meiner Moral, um so früh im Jahr die Langstrecke zu überstehen.
Mit mad.mat hab ich gestern noch mal drüber sinniert und nun umdisponiert: Um das Depot, seine Helfer und Besucher auch nur annähernd würdigen zu können, käme ich als Teilnehmer auf der Langstrecke dort viel zu spät an, deshalb werde ich nur die "kurze" Runde fahren.

Das gibt mir zudem die Möglichkeit, mit mad.mat für BriMore den Wind zu verscheuchen. :)

Ich habe etwas von einem Kuchenpaket für mein Mädel läuten gehört. Das trifft sich gut, ich hab grad eine neue Sattelstützentasche ans Rad geschraubt. :Wow:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 03.03.2012, 12:14

Das wird ja immer besser! Ich freu mich sehr :Tanzen:

: Kreisel :
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Beitragvon Con-Rad » 03.03.2012, 17:32

Komme auch, Langstrecke, wenn Helmut kurz fährt, um die Depots zu überfallen, ist die Langstrecke ja frei.

Ich glaube, man sollte Licht dabei haben.
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Beitragvon Con-Rad » 03.03.2012, 17:35

Mist, ich kann ja doch nicht. Muss in einem Konzert singen. Dann wird das Wetter ja super!
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1726
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 03.03.2012, 18:45

Helmut hat geschrieben: Ich habe etwas von einem Kuchenpaket für mein Mädel läuten gehört. Das trifft sich gut, ich hab grad eine neue Sattelstützentasche ans Rad geschraubt. :Wow:
Auf der Fähre schrauben wir die Tasche wieder ab. Die Langstreckenfahrer(innen) möchten auch Kuchen :Aetsch:
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 03.03.2012, 19:22

Helmut hat geschrieben:Das gibt mir zudem die Möglichkeit, mit mad.mat für BriMore den Wind zu verscheuchen. :)
Darf ich auch evtl. in Eurem Windschatten fahren? Für mich ist die 150er genug für den Anfang!

:wink: Elke





Bildn
Zuletzt geändert von Skaterwaage am 04.03.2012, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.03.2012, 21:13

Skaterwaage hat geschrieben:Darf ich auch evtl. in Eurem Windschatten fahren? Für mich ist die 150er genug für den Anfang!
Na, so wie ich Dich in Lüneburg erlebt habt, hast Du's gar nicht nötig. NehNeh

Aber nur zu, wir fahren gern mit Dir. :)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste