Seite 1 von 1

Windwärts-Radmarathon für Klimaschutz '12, Hannover (Vorsch)

Verfasst: 24.12.2011, 00:21
von Helmut
Startort des Windwärts-Radmarathon am 23.06.2012 ist Hannover, die Strecke wird 280-300 km betragen, das Ziel ist abhängig von der Windprognose. Für jede denkbare Windrichtung gibt es einen Zielort samt Angabe der Uhrzeit für die letzte Möglichkeit an dem Tag mit der Bahn zurück zu fahren. Das Motto der Tour ist "(Mit) Rückenwind für den Klimaschutz!"

Alle Infos (man achte auf den Flyer und den Bericht aus 2011) findest Du hier:

http://www.windwaerts.de/de/windwaerts/ ... athon.html

Verfasst: 24.12.2011, 13:31
von dirksen1
3LG, leider keine Zeit für diese durchaus schöne Aktion!

Verfasst: 22.02.2012, 19:00
von tierfreund23
Tolle Aktion, sollte man auf jedenfall unterstützen, leider ist am gleichen Tag das 24h Rennen in Nortorf.
Vielleicht nächstes Jahr…

Immer diese Terminüberschreitungen

Verfasst: 24.02.2012, 07:14
von Radmarathoni
Wäre bei dieser interessanten Marathontour gern dabei gewesen, aber leider findet am selben Tag der Marathon in Northeim statt. Da ich in diesem Jahr wieder den Niedersachsen-Cup fahren möchte werde ich wohl in Northeim sein.

Verfasst: 04.06.2012, 20:05
von Sven1975
Geht mir genauso: warum muss das alles am gleichem Wochenende liegen? Das ist wie Himmelfahrt. Tausend Veranstaltungen und Pfingsten wiederum fast nichts....

Hab mich noch nicht entschieden, was ich mache. Ich hoffe, man kann sich noch recht spontan anmelden...