Windwärts-Radmarathon für Klimaschutz '12, Hannover (Vorsch)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Windwärts-Radmarathon für Klimaschutz '12, Hannover (Vorsch)

Beitragvon Helmut » 24.12.2011, 00:21

Startort des Windwärts-Radmarathon am 23.06.2012 ist Hannover, die Strecke wird 280-300 km betragen, das Ziel ist abhängig von der Windprognose. Für jede denkbare Windrichtung gibt es einen Zielort samt Angabe der Uhrzeit für die letzte Möglichkeit an dem Tag mit der Bahn zurück zu fahren. Das Motto der Tour ist "(Mit) Rückenwind für den Klimaschutz!"

Alle Infos (man achte auf den Flyer und den Bericht aus 2011) findest Du hier:

http://www.windwaerts.de/de/windwaerts/ ... athon.html
Zuletzt geändert von Helmut am 23.06.2012, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 24.12.2011, 13:31

3LG, leider keine Zeit für diese durchaus schöne Aktion!
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 22.02.2012, 19:00

Tolle Aktion, sollte man auf jedenfall unterstützen, leider ist am gleichen Tag das 24h Rennen in Nortorf.
Vielleicht nächstes Jahr…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Immer diese Terminüberschreitungen

Beitragvon Radmarathoni » 24.02.2012, 07:14

Wäre bei dieser interessanten Marathontour gern dabei gewesen, aber leider findet am selben Tag der Marathon in Northeim statt. Da ich in diesem Jahr wieder den Niedersachsen-Cup fahren möchte werde ich wohl in Northeim sein.
Sven1975
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 11.07.2011, 15:10
Wohnort: Metropolregion Oldenburg

Beitragvon Sven1975 » 04.06.2012, 20:05

Geht mir genauso: warum muss das alles am gleichem Wochenende liegen? Das ist wie Himmelfahrt. Tausend Veranstaltungen und Pfingsten wiederum fast nichts....

Hab mich noch nicht entschieden, was ich mache. Ich hoffe, man kann sich noch recht spontan anmelden...
Überlege was Dir wirklich wichtig ist - das Leben ist kurz!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste