Südharz Radmarathon und RTF '11, Bad Lauterberg (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Südharz Radmarathon und RTF '11, Bad Lauterberg (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 20.09.2011, 12:55

Hallo Zusammen,

ein letztes Mal geht es am Sonntag marathontechnisch in die Berge Norddeutschlands:

Der wunderschöne Südharz-Marathon des RV Wanderlust gibt uns dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit, einige HM in die Palmarés zu schreiben.

Start ist um 8:00 - 8:30 Uhr, Herr Zoubek bestätigte mir diese Zeit und wieß auf den Fehler auf der Internetseite hin.

Somit freue ich mich, wenn es klappt, dabei zu sein und ich gegen 7:00 Uhr möglichst viele Mitradler beim Frühstück treffe.

http://www.pdfdownload.org/pdf2html/vie ... t-2011.pdf
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
cape
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 25.07.2010, 22:39
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon cape » 20.09.2011, 13:01

Super,
wollte schon fast ne Mail an den Veranstalter schicken, bzgl. Startzeit.
Aber da ist mir HFS noch eingefallen ;)

Dann mal auf gutes Wetter.
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beneide euch

Beitragvon Radmarathoni » 20.09.2011, 15:03

Hallo ich beneide alle, die am Sonntag den Südharzradmarathon fahren können.

Ich wäre gerne mit euch gefahren, bin jedoch bei einer Laufveranstaltung in der Organisation eingebunden und kann deshalb nicht mitfahren. Wünsche euch allen eine schöne Tour bei besten Wetter.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste