Traingsgruppe bei Uelzen, Bienenbüttel oder Bad Bevensen

Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Traingsgruppe bei Uelzen, Bienenbüttel oder Bad Bevensen

Beitragvon Erdinguerre » 14.09.2011, 14:23

Hallo zusammen,

ich suche Interessierte, die sich in der Nähe von Uelzen (evtl. auch Bienenbüttel oder Bad Bevensen) regelmäßig zu Feierabendrunden oder Wochenendausfahrten treffen mögen. Montags bzw dienstags morgens ginge es evtl auch. Angepeilter Schnitt dürfte bei 30 km/h liegen (bergauf und bei Schnee auch vielleicht etwas langsamer) und die Strecke sollte schon 50 km oder länger sein...

Würde mich über eure Tipps freuen.

Viele Grüße, Bert
Benutzeravatar
crashy
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2011, 22:20
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Traingsgruppe bei Uelzen, Bienenbüttel oder Bad Bevensen

Beitragvon crashy » 16.09.2011, 12:18

Erdinguerre hat geschrieben:Angepeilter Schnitt dürfte bei 30 km/h liegen (bergauf und bei Schnee auch vielleicht etwas langsamer) und die Strecke sollte schon 50 km oder länger sein...
Hallo Bert,

wenn Du den Schnitt noch etwas reduzierst, dann sollten wir über gemeinsame Touren durch den Kreis Uelzen, insbesondere an Wochenenden, reden.

Mehr geht dann immer noch :D

Gruß,
crashy
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 20.09.2011, 13:35

...und warum fahrt ihr nicht einfach mal bei uns mit? Wir haben auch Mitglieder in Lüneburg und Bienenbüttel, also direkt vor eurer Haustür und nehmen auch gern Gäste mit. Gemeinsam macht's mehr Spaß!

:wink:
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Beitragvon Erdinguerre » 21.09.2011, 09:16

Hi Peter,

bist Du der vom Post SV Uelzen?

Bei Euch bin ich schon mal mitgefahren und es hat auch Spaß gemacht. Habe ich es richtig gelesen, dass Ihr grundsätzlich dienstags und donnerstags um 18.30 losfahrt? Ist denn der Treffpunkt beim AZ-Verlag? Letztens hatte ich mal am Samstag Zeit und hatte bei Eurer Kontakt-Telefonnummer angerufen, aber da fahrt Ihr wohl nicht regelmäßig, oder?

Gruß

Bert
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 23.09.2011, 16:41

Hallo Bert,

ja, der bin ich. :wink:

Bzgl. der Trainingszeiten ist im Moment wohl nur der Sonntagstermin (10 Uhr AZ) eine feste Bank. Ein Großteil der Truppe hat sich nach den Cyclassics leider schon in den "Winterschlaf" verabschiedet bzw. hat das Crossrad aus dem Keller geholt. Außerdem wird es innerhalb der Woche schon ziemlich knapp mit der Dunkelheit...

Ansonsten gibt's innerhalb der Saison dienstags, mittwoch, donnerstags und sonntags die Möglichkeit, gemeinsam zu fahren.

Cu,
Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste