28. Etappenfahrt Heidestern, Lüneburg (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

28. Etappenfahrt Heidestern, Lüneburg (Bericht + Bilder)

Beitragvon RobertM » 04.09.2011, 22:34

Schon mal ein Platzhalter.

Leider habe ich heute nicht mehr die Kraft und Muße einen Bericht zu verfassen oder Bilder hochzuladen. Beides folgt evtl. morgen / Dienstag.
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Super Tour!

Beitragvon Erdinguerre » 05.09.2011, 16:00

Ich habe den Wecker heute auch nicht gehört... Lag wahrscheinlich daran, dass ich familiär bedingt gestern nicht ausreichend regenerative isotonische Getränke einnehmen konnte. Auf jeden Fall haben die beiden Tage viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Deinen ausgiebigen Bericht und die Bilder. Außerdem vielen Dank dem VfL Lüneburg!
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Abendblatt-Artikel

Beitragvon Erdinguerre » 07.09.2011, 20:02

Im Abendblatt ist heute ein Bericht erschienen unter dem Titel "Mit Bergkönig, Sprintwertung und Pasta-Party"...

http://www.google.de/search?q=zuviel&ie ... 20&bih=927
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 08.09.2011, 08:23

Ich muss leider entschuldigen, aber ich liege derzeit mit Husten und Schnupfen, sprich einer fiesen Erkältung flach. Wird sich noch etwas verzögern.
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Heidestern Lüneburg

Beitragvon Erdinguerre » 08.09.2011, 13:35

Gute Besserung, Robert! Kannst Du denn schon mal die Fotos reinbeamen?
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: 28. Etappenfahrt Heidestern, Lüneburg (Bericht + Bilder)

Beitragvon Ötzy » 09.09.2011, 21:10

edit: wer lesen kann....
-----------------------------------
Gute Besserung !!! :wink:
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Beitragvon Erdinguerre » 14.09.2011, 09:12

@ Robert: Mann, Dich scheint es ja echt umgeworfen zu haben. Nochmals gute Besserung!!!

@ Ötzy: Dein Edit habe ich gelesen, aber ich habe auch gesehen, dass hier schon über 400 Leute reingeklickt haben. Die wollen wahrscheinlich nicht nur über die tolle, ereignisreiche und in Teilen denkwürdige Ausfahrt bei Kaiserwetter lesen sondern auch n paar Fotos sehen... Bist Du eigentlich auch mitgefahren? Vielleicht hast Du ja was wertvolles beizusteuern...
bardo jr.
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2011, 14:17
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon bardo jr. » 18.09.2011, 18:19

Gibt es die Bilder noch zu sehen? :oops: :Anbeten:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 18.09.2011, 19:13

Erdinguerre hat geschrieben:@ Ötzy: Dein Edit habe ich gelesen...
...Glaube ich gern. Allerdings nicht den Text, der sich zuvor an dieser Stelle befand. Ich hatte nämlich ebenfalls nochmal nachgehakt, ohne vorher den Beitrag von unserem kranken Schreiber zu lesen, weswegen ich meinen Text gelöscht hatte.

Nein, ich bin nicht mitgefahren, hatte mich aber bereits mit Robert über diese Veranstaltung unterhalten.

Unser Tierfreund hatte ebenfalls die Werbetrommel gerührt und eine Teilnahme in 2012 angeraten.
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Beitragvon Erdinguerre » 21.09.2011, 09:27

Hi Ötzy,

jetzt habe ich Dein Edit nicht nur gelesen, sondern rückwirkend auch verstanden. Ohne diese Erklärung dachte ich erst, Du wolltest, dass ich Roberts Krankmeldung endlich intellektuell nachzuvollzöge und nicht weiter impertinent nach den Fotos fragen soll...

BardoJr wartet auch schon auf die Bilder, hoffentlich ist Robert bald wieder fit genug.

Du hast Recht, die Tour ist echt empfehlenswert. Wenn ich wohl auch nicht viele Termine wahrnehmen kann; das erste Septemberwochenende 2012 habe ich mir schon vorgemerkt für den nächsten Heidestern...
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

?

Beitragvon Erdinguerre » 03.02.2012, 09:09

Vielleicht darf ich noch einmal daran erinnern, dass beim Heidestern auch Fotos gemacht wurden. Die würde ich liebend gerne einmal sehen...
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 04.02.2012, 10:12

Robert werkelt noch an seinen "NeuzeitFotos", wo zukünftig die gesammelten Werke zu sehen sein werden. Klick doch mal rein.

Steht der Termin für 2012 schon ?
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 04.02.2012, 10:26

Der "Heidestern" des VfL Lüneburg findet am 01. + 02.09.2012 statt. :)
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Beitragvon Erdinguerre » 08.03.2012, 14:38

Auf "Neuzeit-Fotos" habe ich nur alte Aufnahmen gesehen :(
Hoy, mi compañero grandullón y obeso está despacio y exhausto.
Necesita una cerveza fría y grande, por favor...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.03.2012, 16:59

Erdinguerre hat geschrieben:Auf "Neuzeit-Fotos" habe ich nur alte Aufnahmen gesehen :(
Eine PN an den Fotografen würde vielleicht eher Klarheit über das weitere Vorgehen bringen...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Beitragvon Erdinguerre » 25.04.2012, 16:02

Keine schlechte Idee...
Hoy, mi compañero grandullón y obeso está despacio y exhausto.
Necesita una cerveza fría y grande, por favor...
Benutzeravatar
Erdinguerre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 05.09.2011, 15:50

Re: 28. Etappenfahrt Heidestern, Lüneburg (Bericht + Bilder)

Beitragvon Erdinguerre » 02.09.2017, 21:31

Gibt's eigentlich Fotos?
Hoy, mi compañero grandullón y obeso está despacio y exhausto.
Necesita una cerveza fría y grande, por favor...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste