17. Rund um den Jasmunder Bodden, Binz (Vorschau)

Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

17. Rund um den Jasmunder Bodden, Binz (Vorschau)

Beitragvon MiMei » 17.08.2011, 14:36

Hi,

am 08.10. findet eine RTF "Rund um den Jasmunder Bodden" (bekannt auch als Tour d'Allee, weil der ausrichtende Verein so heißt) statt.

Siehe http://www.tda-ruegen.de/

Am darauf folgenden Wochenende findet "Radfahren mit Prominenten", unter anderem erfolgt die Überquerung des Strelasund über die Rügenbrücke, sowie ein Jedermann-Rennen statt.

Weitere Infos gibt es hier >> http://www.ketterechts.eu/

mfg
Mirko
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.09.2011, 23:47

Sory, hab jetzt erst entdeckt, war ne Ankündigungs-Dublette. Hier kommt Gerts Vorschau:
Gert hat geschrieben:Der Herbst kündigt sich an, die Luft ist frisch und duftet nach Moos, Kraniche sammeln sich auf den Feldern und durchbrechen mit ihren Schreien die stille des Morgens, leichte Nebelschwaden überziehen den Bodden und schmelzen in den ersten Sonnenstrahlen des Tages. :Sonnenschein:
So ungefähr könnte es auch in diesem Jahr wieder sein, wenn es
heißt: "Rund um den Jasmunder Bodden"!

Mehr Infos erfahrt Ihr unter: www.tda-ruegen.de

Die Tour führt Rund Rügen und wird durch die Polizei begleitet. Das Konzept hat sich bewährt und jeder Teilnehmer kommt garantiert auf seine Kosten. Trotz der engen Straßen hat man nun freie Fahrt und ist in den Alleen relativ sicher unterwegs.
Evtl. ist der Eine oder Andere auch "reif für die Insel" und verbindet das Event mit einem Kurzurlaub? :schlafen:
Der Veranstalter empfiehlt dann eine Buchung unter: http://www.ruegen-einfach-buchen.de/

Gruß Gert
:wink:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast