Eulenexpress: Jörgs Solling Tour '11, Peine (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Eulenexpress: Jörgs Solling Tour '11, Peine (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 03.08.2011, 19:24

Stellvertretend für Eule Jörg stelle ich seine tolle Solling-Tour ins Forum, an der ich natürlich teilnehmen werde.


Hallo Sportler,

lange habe ich es angekündigt, jetzt steht die Planung für die Solling-Tour zum (Beinah-) Saison-Ausklang.

Vorab:
die Tour ist nicht mit dem Eulenmarathon zu vergleichen, d. h.:
- Es gibt keine Begleitfahrzeuge
- Es gibt keine Verpflegungsstellen
- JEDER kann mitfahren, kostet nix (bis auf Speis und Trank sowie Übernachtung)
- Evtl. teilen wir die Gruppe
- Es sind nur ca. 190km

Der Gepäcktransport ist gewährleistet.

Die Strecke ist abgefahren und auf unserer Internetseite zusammen mit einigen Details bereits veröffentlicht: http://stevens-andre.jimdo.com/aktionen-events-2011/

Das wichtigste zum Schluss: der Termin.

Wir treffen uns
am 10. September 2011 um
07:00 Uhr in Peine am Schützenplatz und fahren von dort zügig los (Sonnenaufgang in Peine am 10.09.2011 ist um 06:45 Uhr). Wetter egal, kann es schlimmer werden, als beim Eulenmarathon?

Die Tour hat einige Höhenmeter, so können wir sicher sein, dass wir noch mit reichlich Tageslicht das Ziel erreichen.
(Quelle Wetterdaten: http://www.sonnenuntergang-zeit.de/sonn ... ember.html)

So, jetzt freue ich mich auf eure Zusagen, die bitte bzgl. einer gewünschten Übernachtung verbindlich bis zum 18.08.2011 hier eingehen sollen, damit ich die Zimmer vorreservieren kann. Ü-Nachtung ca. 30,00€ pro Person.
Spätere Meldung zum spontanen Mitfahren ohne Übernachtung sind kein Problem.

Hier geht’s zum Anmelde-Doodle: http://www.doodle.com/b5zc2e4me7pzgx7i
in dem auch anzukreuzen ist, ob ihr dort übernachten möchtet.

Setzt bitte auch ein Kreuz, wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr mitfahrt, dann werde ich euch allerdings nicht für ne Übernachtung vormerken.
Der Doodle bleibt bis zum 18.08.2011 offen.

Bis zum 10. September dann…

Grüße
Jörg
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Solling Tour (180 + 130 km), aber keine RTF!

Beitragvon volvoman » 15.08.2011, 12:00

Hallo zusammen,

ich werde diese tolle Gelegenheit nutzen und bei der Solling Tour dabei sein! Hinfahrt von 180 km am Samstag + Übernachtung + Rückfahrt am Sonntag etwa 130 km. Supi!!

Der Gepäcktransport ist mittlerweile geklärt, also kein nerviges Rucksack schleppen oder so...

Ich hoffe, dass noch einige Teilnehmer hinzukommen werden...

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 03.09.2011, 09:35

Die PAZ hat unsere Tour in einem Bericht am 01.09.2011 erwähnt:
  • Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 08.09.2011, 19:07

Die Tracks sind auf dem Garmin.
Der Wetterbericht kündigt Wind und Regen satt an.
Das Rad ist geputzt, sauber und strahlt.
Die Assos SturmNuss ist erst Ende des Monats lieferbar.
Jörgs Kaffeemaschine ist geölt und gewartet.

Was kann jetzt noch schiefgehen :cool:

Bis Samstag, 06:45 Uhr Schützenplatz :D
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 09.09.2011, 08:55

dirksen1 hat geschrieben:Die Tracks sind auf dem Garmin.
Der Wetterbericht kündigt Wind und Regen satt an.
Das Rad ist geputzt, sauber und strahlt.
Die Assos SturmNuss ist erst Ende des Monats lieferbar.
Jörgs Kaffeemaschine ist geölt und gewartet.

Was kann jetzt noch schiefgehen :cool:

Bis Samstag, 06:45 Uhr Schützenplatz :D
wo hast Du denn den Wetterbericht her? Morgen trocken, Sonntag feucht.. ein wenig Wind ok.. und Assos ist eh überflüssig.. ist doch noch über 13Grad.. kurz/kurz also...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast