RTF/Radmarathon RSC Kattenberg '11, Kaltenkirchen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF/Radmarathon RSC Kattenberg '11, Kaltenkirchen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 30.07.2011, 12:27

Bild

Am 07.08.2011 veranstaltet der RSC Kattenberg den Radmarathon "Holsteiner Wellenritt" sowie die RTF "In die Holsteinische Schweiz".

Die RTF "In die Holsteinische Schweiz" bietet Streckenlängen von 51, 86, 122 und 164 km. Der Marathon ist die Schlussveranstaltung im Rahmen der NordCup Radmarathon Serie und Teil des Radmarathon-Cup Deutschland, wird deshalb mit 6 RTF-Punkten gewertet. Streckenlänge: 218 km.

Startort: Gymnasium Kaltenkirchen, 24568 Kaltenkirchen, Flottkamp 34
Startzeit:
- Marathon 7.30 Uhr
- RTF 9.00 - 11.00 Uhr

Wegen kurzfristiger Straßensperrung wurden die Strecken leicht geändert. Die Tracks und weitere Details zur Veranstaltung und findest du hier:
http://www.rsc-kattenberg.de

Berichte und Bilder vom Vorjahr:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3135

Bild: Foto-Annett
Zuletzt geändert von Helmut am 07.08.2011, 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.07.2011, 12:29

Da wäre ich gern wieder dabei, aber man kann nicht alles haben.

Wir hatten uns mit einigen Leuten bereits 2010 darauf festgelegt, die Doppel-RTF in Walsrode an beiden Tagen zu fahren und dort zu übernachten. Das fällt nun leider genau auf das Wochenende der Kattenberger-RTF.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Finale

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.07.2011, 06:17

Beim Finale des Nordcups bin ich natürlich dabei. :ifreumi:
Beim letzten Radmarathon in Schleswig habe ich 3 herrenlose Trinkflaschen eingesammelt. Die werde ich an der Anmeldung deponieren, damit der (die) Eingentümer(in) sie wieder in Besitz nehmen kann.
:gruss: Dirk
Foto-Annett
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2011, 17:00

Man schmückt sich nicht mit fremden Federn!

Beitragvon Foto-Annett » 31.07.2011, 17:03

Haaallooh?

Von wegen Bild: Wurzeldingsbums!
Das ist mein Foto!

Also:
Foto: Foto-Annett !
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Absage

Beitragvon Heimfelder Dirk » 05.08.2011, 10:18

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Beim Finale des Nordcups bin ich natürlich dabei.
Nach einem heftigen Sturz am Mittwoch kuriere ich meine Blessuren aus. Aufs Rad kann ich an diesem WE leider nicht . :mad:
:gruss: Dirk
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 05.08.2011, 13:54

Mist, das ja nicht so schön.
Gute Besserung, bleibt hoffentlich nichts längeres und die Maschine hat's auch überstanden.

Bin Sonntag dabei, Trocken 120, Regen 85.

Marcus
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 06.08.2011, 14:45

Bin auch dabei...
allerdings hinter den Tischen und leider nur für wenige erreichbar... :-(
Ich betreue das äußerste Marathon-Depot...
Gruß
Björn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste