28. RTF Toller Bomberg, Münster (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

28. RTF Toller Bomberg, Münster (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 07.07.2011, 19:34

Am Samstag werde ich meinen fünften Ausflug nach NRW unternehmen. Diesmal geht es in die Hauptstadt der Radfahrer nach Münster. Da werde ich bestimmt noch ein wenig nach der RTF verweilen. Soll ja ganz gemütlich sein in der Altstadt. Werde dies auf meine Art überprüfen und auswerten. Die Tour führt wieder in meinen geliebten Teutoburger Wald. Da gibt es wieder ein paar Höhenmeter zu erklimmen für mich und die Fahrer dieser RTF. Das Wetter soll ja schön sommerlich werden. Also steht einer schöner Veranstaltung nichts mehr im Wege. Diesmal ist meine Kamera wieder im Einsatz und ich hoffe wieder schöne Motive einfangen zu können. Werde diese hier präsentieren für alle Freunde der Tourenszene...

Sonnige Radlergrüße von Dirk

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon michel66 » 07.07.2011, 21:13

Viel Spaß in meiner alten Heimat! ;-)
Ich hatte eigentlich den RTF "Hochsauerlandklassiker" am Samstag und "Rund um den Möhnesee" am Sonntag geplant. Jetzt habe ich mir leider eine kleine Grippe eingefangen und muss hier bleiben. :(
In der Woche darauf sind aber auch noch einmal einige RTF`s in NRW. Vieleicht klappt es dann.
Der RTF von den Adlerradlern Buldern am 04.09. ist auch klasse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste