Schotter, Staub und alte Räder '11, Eutin (Vorschau)

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 634
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Schotter, Staub und alte Räder '11, Eutin (Vorschau)

Beitragvon motta » 04.07.2011, 20:12

Moin,moin,

schaut mal was ich auf der Endspurt- Seite gefunden habe:

http://www.endspurt-hamburg.de/node/1585

Ich bin dabei und werde mein altes MOTTA fahren.

Die 28er Conti- Sportcontakt werde ich aufziehen, damit kann man am besten über die Schotterpisten heizen und pannensicher sind die auch.

gruss SCHOTTA

(der Name stammt von Indurein)
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 634
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

kein Staub, kein Schotter für Motta

Beitragvon motta » 27.07.2011, 20:49

:( :( :( :( :( :( :(

bin krank und werde allen Fahrern eine Träne hinterherweinen.
Die Tour findet statt- gefahren wird nach Wegbeschreibung und möglicherweise auch mit Track.
Werde am Start sein.

MOTTA
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Re: kein Staub, kein Schotter für Motta

Beitragvon Halvtreds » 28.07.2011, 22:34

Hallo Motta und gute Besserung noch Mal.

Aber:
motta hat geschrieben:gefahren wird nach Wegbeschreibung und möglicherweise auch mit Track.
Was soll "möglicherweise" denn heissen ?

Guck in dein Postfach, da ist alles drin was an Karten / Beschreibungen / Tracks benötigt werden könnte. Sowohl für die Papierfraktion als auch die alt oder modern elektrisch ausgerüsteten Fahrer.

Auch ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein, kann aber aus meinen bisherigen 6 Teilnahmen die Strecke nur empfehlen. Ist mal was anderes, als immer nur im Tiefflug auf Asphalt geradeaus.

Ich wünsch allen Teilnehmern trockenes Wetter und auf der Sund-Brücke nicht zu viel Wind :wink:

Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 634
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Re: kein Staub, kein Schotter für Motta

Beitragvon motta » 29.07.2011, 09:48

Halvtreds hat geschrieben: Was soll "möglicherweise" denn heissen ?
Schiebs auf die Krankheit- bin einfach nicht auf dem Damm- alles geht langsamer- auch das Denken.

Gerade weil ich nicht mitfahren kann, hatte ich Halvtreds gebeten mal in seinem Archiv nach einem Track zu suchen.

Wie es dann so Halvtreds Art ist, hjat er sich da ran gesetzt und herausgekommen ist Material, mit dem sich garantiert keiner mehr verfahren kann.

Danke auch an dieser Stelle dafür.

gruss MOTTA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste