RTF Wildpferdecup '11 des DJK Dülmen/Westfalen (Bericht)

Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

RTF Wildpferdecup '11 des DJK Dülmen/Westfalen (Bericht)

Beitragvon michel66 » 29.06.2011, 17:07

Moin,

ich habe hier schon interessiert einige Berichte über Teilnahmen an RTF`s außerhalb Hamburgs, insbesondere in Westfalen, gelesen. Da ich ursprünglich aus der Gegend komme und auch hin und wieder dort auf RTF`s anzutreffen bin, habe ich meinen Bericht über den RTF Wildpferdecup in Dülmen verlinkt:

http://rsc-hamburg-city.de/index.php?id=129

Sehr zu empfehlen sind auch die RTF`s "Hochsauerlandklassiker" in Eslohe am 09.07. und "Rund um den Möhnesee" in Werl am 10.07. In den Baumbergen im Münsterland findet noch am 04.09. ein RTF der Adlerradler Buldern statt.

Vielleicht sieht man sich mal da unten.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: RTF Wildpferdecup '11 des DJK Dülmen/Westfalen (Bericht)

Beitragvon Helmut » 02.07.2011, 02:30

Der Link führt zum leider zum falschen Bericht. Würd ihn gern korrigieren, find aber die richtige Seitenadresse nicht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon michel66 » 03.07.2011, 16:31

Eigentlich schon. Das Problem ist wohl, dass alle Berichte auf eine Seite geladen werden. Der Bericht über den RTF ist der zweite auf der Seite. Man muss nur runterscrollen.
Aber: Problem erkannt. Ich werde unseren Adim mal darauf hinweisen, ob das man da ändern kann. (ich nämlich nicht :? )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste