Trainingsgruppe, die durch Meckelfeld fährt

Blues81
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 20.02.2007, 19:18
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Trainingsgruppe, die durch Meckelfeld fährt

Beitragvon Blues81 » 20.02.2007, 19:24

Moin zusammen!

Als ich am Sonntag gegen kurz vor 13 Uhr aus Richtung Hörsten nach Meckelfeld fuhr, rauschte am Ende bei der T-Kreuzung eine Radrenn-Gruppe aus Richtung Over nach Meckelfeld an mir vorbei. Das waren ca. 25 Fahrer und hatten einen Schnitt von ca. 31 Km/h drauf.
Was war das für eine Gruppe? Alle hatten unterschiedliche Trikots an. Kann man da mitfahren? Welche Distanzen mit welcher Geschwindigkeit werden gefahren? Und wenn man mitfahren darf: Wann und wo geht es los?

Danke für Infos!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste