Bilder von biertrinkenden RTFlern - Muss das sein??

winsengirl

Bilder von biertrinkenden RTFlern - Muss das sein??

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 06:31

Jedem ist freigestellt, was er zu welchen Zeitpunkt trinkt und warum und wo? Doch finde ich gehören solche Bilder nicht in ein Forum.

Edit Admin: "Winsengirl" ist ein forums- und ortsbekannter Spinner aus der Nähe von Winsen/Aller, der sich immer wieder hier im Forum eine Scheinidentität gibt, um mit Lügengeschichten für Unfrieden zu sorgen. Unter seinem richtigen Namen kann er dies nicht, weil da eh keiner mehr auf ihn achtet.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein??

Beitragvon dirksen1 » 04.04.2011, 08:44

winsengirl hat geschrieben:Jedem ist freigestellt, was er zu welchen Zeitpunkt trinkt und warum und wo? Doch finde ich gehören solche Bilder nicht in ein Forum.
Hi Winsenmädel....

wärst du dabei gewesen, hättest du sogar darauf bestanden, dass auch DIESE Bilder ins Forum kommen ;-)

PS: unbestätigten Quellen zufolge soll es sich bei manchen Gläsern um eine Photoshop-Panne handeln :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein??

Beitragvon Helmut » 04.04.2011, 08:53

winsengirl hat geschrieben:...finde ich gehören solche Bilder nicht in ein Forum.
Warum?

Weil die Kinder noch nicht im Bett sind?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
winsengirl

Re: Muss das sein??

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 09:25

Helmut hat geschrieben:
winsengirl hat geschrieben:...finde ich gehören solche Bilder nicht in ein Forum.
Warum?

Weil die Kinder noch nicht im Bett sind?
Ich hätte eine solch dumme Bemerkung von Dir nicht erwartet.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 04.04.2011, 10:25

Wow, ziemlich übel, finde ich auch. Zwei Bier auf Foto...
Oh Gott...gestern habe ich in Anwesenheit meiner Nichte (4) doch tatsächlich zwei Alster und ein Bier verdrückt...Dann waren noch zwei 18Jährige und sogar ein Minderjähriger mit 17 dabei die mit meinem nun volljährigen Neffen den Geburtstag nach gefeiert haben. Was sollen die nun bloß von uns Erwachsenen denken? Na wenigstens war das Essen dazu äußerst lecker gestern Abend.
Was so ein bisschen HVV Publizismuss doch bewirkt...statt echter Maßnahmen wird einfach ein Bier/Alkoholverbot ausgesprochen, als ob so Gewaltprobleme im ÖNV bewältigt werden könnten. Ich vermute doch mal das daher dein "Einwand" gegen Bierfoto's kommt?!
Es gibt weit aus dramatisch schlimmeres, zB eine Kanzelerinn die nicht weiß wohin sie regieren soll. :roll:
<< Foto by Helmut
winsengirl

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 10:34

Reisender hat geschrieben:Wow, ziemlich übel, finde ich auch. Zwei Bier auf Foto...
Oh Gott...gestern habe ich in Anwesenheit meiner Nichte (4) doch tatsächlich zwei Alster und ein Bier verdrückt...Dann waren noch zwei 18Jährige und sogar ein Minderjähriger mit 17 dabei die mit meinem nun volljährigen Neffen den Geburtstag nach gefeiert haben. Was sollen die nun bloß von uns Erwachsenen denken? Na wenigstens war das Essen dazu äußerst lecker gestern Abend.
Was so ein bisschen HVV Publizismuss doch bewirkt...statt echter Maßnahmen wird einfach ein Bier/Alkoholverbot ausgesprochen, als ob so Gewaltprobleme im ÖNV bewältigt werden könnten. Ich vermute doch mal das daher dein "Einwand" gegen Bierfoto's kommt?!
Es gibt weit aus dramatisch schlimmeres, zB eine Kanzelerinn die nicht weiß wohin sie regieren soll. :roll:
Klasse Beitrag. Ohne jeglichen Verwertbaren Inhalt. Möchtest Du was sagen?
mars8472
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 22.04.2009, 22:23

Beitragvon mars8472 » 04.04.2011, 11:15

Bier?

Ich dachte das wären Urinproben.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 04.04.2011, 11:35

mars8472 hat geschrieben:Bier? Ich dachte das wären Urinproben.
:D :D :D
winsengirl

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 11:45

Ihr würdet das Zeug auch noch saufen, typisch Kerle.

Vollpfosten.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 04.04.2011, 12:07

winsengirl hat geschrieben:
Klasse Beitrag. Ohne jeglichen Verwertbaren Inhalt. Möchtest Du was sagen?
Aber dein Thema hier ist besser oder was. :mad:
<< Foto by Helmut
Bagdad-Biker

....muss das sein?

Beitragvon Bagdad-Biker » 04.04.2011, 12:25

Muss es nicht. Schadet aber auch niemandem!!!

Zudem zeigt es doch danz deutlich, Radfahren ist kein Krampf. Man kann auch mal´n 'Bierchen trinken oder eine Rauchen und sich trotzdem körperlich ertüchtigen und seinen Spaß haben. Vorraussetzung ist allerdings, dass man sich nicht für überwichtig nimmt und ,obwohl völlig erfolglos, glaubt der Supersemiprofi zu sein.

@winsen-proll-girl
Erstaunlich ist, dass ein Newbie glaubt dem Admin seine Seite erklären zu können. Solche Leute gab es hier immer wieder mal. Keiner ist lange geblieben. Für Ignoranz und Intoleranz herrscht hier kein Bedarf.
Wir sind alle in einem Alter, indem wir uns einen, mit dem Zeigefinger mahnenden und tadelnden, Lehrer nicht mehr bieten lassen.
Ich glaube hier bist Du falsch!!!
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 04.04.2011, 12:28

winsengirl hat geschrieben:Ihr würdet das Zeug auch noch saufen, typisch Kerle. Vollpfosten.
Solltest Du mal ausprobieren. Macht helle im Kopf. Schadet Dir sicher nicht!

:D oh, ist das schön hier. :D hatten lange keine so lustige und geistreiche Unterhaltung mehr :D
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 04.04.2011, 12:36

Oh mein Gott, schließt die Homepage vom Hamburg-Triathlon!!!!!!!

http://www.hamburg-triathlon.org/images ... 646105.jpg

:roll:
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 04.04.2011, 12:57

winsengirl hat geschrieben:Ihr würdet das Zeug auch noch saufen, typisch Kerle. Vollpfosten.
Na immerhin können sich diese Vollpfosten hier benehmen.

Ein biertrinkender Sportler, speziell so ein Genussfoto von der RTF, ist nicht wirklich als verwerflich zu betrachten.

Es werden weder irgendwelche Bedenklichkeitsregeln verletzt noch anstößige Inhalte vermittelt.

Der Biergenuß nach dem Sport galt noch nie als verwerflich (und das sag ich als jemand, der nach dem Sport keinen Alkohol trinkt; es schmeckt mir einfach nicht)

Sonst dürfte es ja auch keine Bierduschenszenen geben, die übrigens auch unter Frauen stattfinden

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_s ... 11x464.jpg

Die Moralkeule ist hier (nicht nur) meines Erachtens unnötig geschwungen worden und das zudem in ganz schlechtem Stil.

Schließlich gehts hier um ein harmloses Erinnerungsfoto und nicht um eine Szene, wo das Bier aus dem Bauchnabel geschlürft wird.

Immer schön Mensch bleiben.
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: Bilder von biertrinkenden RTFlern - Muss das sein??

Beitragvon Grotefend » 04.04.2011, 13:29

winsengirl hat geschrieben: Jedem ist freigestellt, was er zu welchen Zeitpunkt trinkt und warum und wo
Eben! :GrosseZustimmung:

Hättest du auch so geätzt, wenn auf dem Bild eine Frauenqoute beachtet worden wäre?
Und woher weißt du denn, ob das Bier nicht alkfrei war?

prrosit

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 04.04.2011, 13:55

rozzzloeffel hat geschrieben:Oh mein Gott, schließt die Homepage vom Hamburg-Triathlon!!!!!!!

http://www.hamburg-triathlon.org/images ... 646105.jpg

:roll:
Ich schmeiß mich weg... :HaHa: :) :HaHa: :) :Freibier:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 04.04.2011, 15:08

Ist Winsel-Tante bei den bierseligen Tria-Sportlerinnen dabei?

Und seit wann werden hier persönliche Anfeindungen gestattet 8)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
winsengirl

Re: Muss das sein??

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 17:16

dirksen1 hat geschrieben:
winsengirl hat geschrieben:Jedem ist freigestellt, was er zu welchen Zeitpunkt trinkt und warum und wo? Doch finde ich gehören solche Bilder nicht in ein Forum.
Hi Winsenmädel....

wärst du dabei gewesen, hättest du sogar darauf bestanden, dass auch DIESE Bilder ins Forum kommen ;-)

PS: unbestätigten Quellen zufolge soll es sich bei manchen Gläsern um eine Photoshop-Panne handeln :cool:
Laß man stecken...ich kenne bessere Kreise als die Deinen, mit denen ich mich rumtreiben würde.
winsengirl

Re: ....muss das sein?

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 17:18

Bagdad-Biker hat geschrieben:Muss es nicht. Schadet aber auch niemandem!!!

Zudem zeigt es doch danz deutlich, Radfahren ist kein Krampf. Man kann auch mal´n 'Bierchen trinken oder eine Rauchen und sich trotzdem körperlich ertüchtigen und seinen Spaß haben. Vorraussetzung ist allerdings, dass man sich nicht für überwichtig nimmt und ,obwohl völlig erfolglos, glaubt der Supersemiprofi zu sein.

@winsen-proll-girl
Erstaunlich ist, dass ein Newbie glaubt dem Admin seine Seite erklären zu können. Solche Leute gab es hier immer wieder mal. Keiner ist lange geblieben. Für Ignoranz und Intoleranz herrscht hier kein Bedarf.
Wir sind alle in einem Alter, indem wir uns einen, mit dem Zeigefinger mahnenden und tadelnden, Lehrer nicht mehr bieten lassen.
Ich glaube hier bist Du falsch!!!
Dein ganzen Kommentare hier im Forum passen so gar nicht zu Deinem sonst so einwandfreien Charakter. Schade das es dich hierher verschlagen hat.
winsengirl

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 17:19

Superwosi hat geschrieben:
rozzzloeffel hat geschrieben:Oh mein Gott, schließt die Homepage vom Hamburg-Triathlon!!!!!!!

http://www.hamburg-triathlon.org/images ... 646105.jpg

:roll:
Ich schmeiß mich weg... :HaHa: :) :HaHa: :) :Freibier:
Hast du Radsportreibende Kinder?
winsengirl

An alle die hier meckern

Beitragvon winsengirl » 04.04.2011, 17:23

Ich weiß ja nicht ob es Euch juckt, ins besondere dem Helmut. Aber Ihr solltet wissen, diese "Bierbilder" mit reichlich negativen Beigeschmack gehen seit gesten bei Facebook um die "Welt". Das nur mal zum Imageschaden den Ihr anrichtet. Mal sehen was der Verband zu den Bildern zu sagen hat und wie die Verbandsleute das sehen, das am Kontrollpunkt Alkohol an jugendliche angeboten wird.

Mit besten Grüßen.

PS: Die Veranstalter hätten mal meinen Jungen nach dessen Alter fragen sollen.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Muss das sein??

Beitragvon dirksen1 » 04.04.2011, 17:46

winsengirl hat geschrieben: Laß man stecken...ich kenne bessere Kreise als die Deinen, mit denen ich mich rumtreiben würde.
Deine persönlichen Beleidigungen nehmen langsam Ausmaße an, die ich nicht länger hinnehmen möchte.
Ich entschuldige mich hier für das "winsen-mädel", die "Winsel-Tante" und möchte in aller Form deine Anschuldigungen auch an "meine Kreise", die du ja gar nicht kennst, zurückweisen und freue mich auf eine Stellungnahme von dir.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Erziehung

Beitragvon Superwosi » 04.04.2011, 17:56

... da hat der Junior wohl... eijeijei... das ist natürlich... :Keule:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 04.04.2011, 18:26

ich habe ja schon im Gästebuch geschrieben, dass es gefühlsmäßig um etwas anderes geht als um das Thema "Bier und RTF".

Ist da jetzt ein jugendlicher Radfahrer angeschäkert von einer RTF nach Hause gekommen. Klingt bald so. Dann sollte man nur mit offenen Karten spielen und dem Kind auch einen Namen geben. Gewisse Animositäten würden sich dann nämlich erübrigen.


Konkursus
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 04.04.2011, 18:48

Stimmt. Es bringt ja nichts, zu beleidigen und dann erst den Grund zu benennen.
Selbstverständlich geht es nicht, dass Kinder Alkohol angeboten bekommen - wenn es denn so ist. Hast Du Helmut darüber informiert? Nein? Dann musst Du Dich nich twundern, da er meines Wissens nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste