Anradeln in Himmelpforten '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Anradeln in Himmelpforten '11 (Vorschau)

Beitragvon Bergfloh » 22.03.2011, 10:46

Am Sonntag in einer Woche geht es offiziell los mit dem Rennradfahren im Landkreis Stade.

Radsport Himmelpforten, siehe Saisonauftakt 2011, lädt ein zum Anradeln über 4 Distanzen.

Wir sehen uns am 3. April!
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.03.2011, 11:12

Hallo Ralf,

lange nichts von Dir gelesen. Deine Tour haben wir immer noch in bester Erinnerung.

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir am 03.04. dabei.


Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.03.2011, 12:12

Freut mich, dass Euch das auch freut. Geschrieben hatte ich darüber bereits letzte Woche, weil es keine Wertungspunkte für die Touren gibt im Bereich "Training/Treffen". Aber ich pack meinen Text gern hier hintenan, lösche den anderen Fred. Also, hier kommen die Infos von Frank Hennig, Spartenleiter von Radsport Himmelpforten:

Auch dieser Winter wird irgendwann Schnee von gestern sein und dann brennt es uns wieder unter den Fußsohlen. Wir wollen mit euch in die Saison 2011 rollen. Deshalb laden wir euch alle ein zum

<b>Saison-Auftakt am Sonntag den 3. April 2011 in Himmelpforten</b>

Wir möchten diese Gelegenheit wieder nutzen um uns auszutauschen und kennen zu lernen. Das ganze wie gehabt bei einer Tasse Kaffee und mit liebe geschmierten Brötchen.

Wir werden dieses Mal zu den 3 Strecken (ca. 50, 70, und 90 km) für geübte Radsportler auch eine kürzere ruhigere Tour (25-30km) für Neu- bzw. Wiedereinsteiger anbieten. Nach etwa der halben Strecke werden wir einen Verpflegungsstand (außer der 25-30 km Tour) in Oberndorf anbieten. Danach geht es wieder in Richtung Himmelpforten. Dort könnt ihr euch auch noch mal stärken, duschen und noch ein wenig plaudern.

Ich glaube es wird für uns Jedermänner/frauen wieder ein interessantes Jahr. Nach der traditionellen RTF in Buxtehude und Bremervörde geht’s mit dem „Biking auf der Milchstraße“ in Himmelpforten weiter. Vor der Cyclassic in Hamburg kommt noch die RTF vom VFL Stade. Allesamt wirklich tolle Angebote.

Geplanter Ablauf am 3. April:
- Ab 08:30 Uhr Eintreffen/Anmelden der Radler an/in der Schützenhalle am Marktplatz in der Marktstraße
- 09:00 Uhr gemeinsames Frühstück
- 10:00 Uhr Start der 90 km Ziel: ca. 13:10 Uhr
- 10:15 Uhr Start der 70 km Ziel: ca. 12:50 Uhr
- 10:30 Uhr Start der 50 km Ziel: ca. 12:40 Uhr
- 10:40 Uhr Start der 25 km Ziel: ca. 11:40 Uhr

Das ganze wird natürlich ein „wenig“ (ca. 6 €) kosten.

Weitere Infos unter:
www.Radsport-Himmelpforten.de
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast